Ganassi
Stamm-User
- 231
Grml..gibts keinen schnelleren download link für die 3 teilige :-(.... Hotfile dauert ja Jahrzehnte bei gratis download :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freakysands schrieb:so, erstes Problem ist aufgetaucht: gmail stürzt beim Öffnen eines anderen Gmailkontos ab ätzend
freakysands schrieb:@Deroculus
Wenn ich ein Problem als "ätzend" bezeichne, dann nimm das einfach so hin und erspar Dir in Zukunft dein "dummes" Kommentar! Ich bin hier angemeldet, weil ich an Infos und Problemlösungen, nicht aber an dümmlichen Antworten und PS, interessiert bin.
Danke
Deroculus schrieb:....mit TB nur die Apps zurückspielen - keine Einstellungen. ....
Deroculus schrieb:@Massel Dir bleibt nix anderes übrig alles noch mal alles zu wipen, mit TB nur die Apps zurückspielen - keine Einstellungen.
Die dreiteilige KK5 mit CF-Root, läuft bei mir seit dem ersten Tag ohne Fehler, Reboots oder APP Abstürze.
Gruß, Christian
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Und wie machst du das ?Deroculus schrieb:Eigentlich brauchst Du das nicht, doch TB ist nicht der beste Weg die Apps + Einstellungen zu sichern bzw. einzuspielen. Sauberer ist es wenn Du diese von Google wieder herstellen läßt und neu einrichtet.
Deroculus schrieb:Eigentlich brauchst Du das nicht, doch TB ist nicht der beste Weg die Apps + Einstellungen zu sichern bzw. einzuspielen. Sauberer ist es wenn Du diese von Google wieder herstellen läßt und neu einrichtet.
So machen ich es wenn ich eine neue Versionen flashe.
Mehr Arbeit = weniger Stress
TB benutze ich nur wenn ich auf der gleichen Rom bleibe und diese neu aufsetzen muss/will z. B. Wechsel von ein zu dreiteilige Rom. Dann spiele ich mit TB Apps und Einstellungen zurück.
Gruß, Christian
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Massel schrieb:.....
... immer einen Wipe machen, auch nach dem Flash einer dreiteiligen, auch wenn ich bis jetzt immer davon überzeugt war, dass sowieso alles clean ist, danach.
@Drielander: Komme von der KI4, einteilige Version.