freakysands
Enthusiast
- 1.930
GPS ist jetzt auch besser bei mir, Satfix innerhalb von 10s. Vorher bis zu 1min
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mist, ich hatte es befürchtetMassel schrieb:Entweder die dreiteilige flashen oder Werksreset
AndroidAndy schrieb:Nein, wlan und umts sind meiner Meinung nach gennerell besser. Ich habe nur einen anderen Kernel genommen weil ich BLN haben wollte.
Bosna_Diamond schrieb:Kann man es irgendwie einrichten, dass die Tasten auch bei Whatsapp, Facrbook... Blinken ? ...
adl schrieb:....
Und flashe ich den einfach mit Odin im Feld "bootloader"?
Deroculus schrieb:Old-Bootloader,....
Flashen über PDA mit aktivierten "Phone Bootloader Update" ...
steler schrieb:Moin,
ich habe jetzt zum 2. mal die 3 Teilige Version 2.3.6 komplett neu aufgesetzt mit dem dazugehörigen CF-Root Kernel.
Clear cache und Dalvik habe ich geleert.
Eigendlich alles so wie es muss.
Das System läuft sehr gut!
Akkuverbrauch 1a.
NUR mein Galaxy S II bootet 1-2 mal am Tag von alleine
Bei der ersten Installation genau wie bei der zweiten Installation!
Sollte ich einen anderen Kernel installieren und wenn ja welcher ist am stabilsten?
Edit:
Ich habe jetzt den 2.6.35.14-Siyah v2.3+ gm@ubuntu installiert. Werde berichten ob es wirklich am Kernel lag (CF-Root-SGS2_XW_OXA_KK5-v5.0-CWM5)
Gruß
Hsv-Tobi schrieb:Das ist bei mir leider auch schon zweimal am heutigen Tag aufgetreten,das dass Handy einfach aus ging und dann gleich wieder an ging.. Bin nun am überlegen ob ich eine andere Fw flashe.. Oder was meint ihr?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Einteilige I9100XWKK5 **Herkunft unbekannt** (Danke @tdidealer)
GT-I9100_XEU_I9100XWKK5_I9100XEUKH2_I9100XXKI3
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Clear cache and Dalvik, nach dem Kernel-Flashen NICHT vergessen!
toscha42 schrieb:@freakysands: Ist jetzt Standard bei 2.3.6, gilt wohl für alle Schirme. Ich nutze selbst TW nicht, aber da sollte es dann wohl genauso sein.
@reimschwein: Ich habe hier von 2.3.5 (DTM) auf 2.3.6 (XEU) geflasht, die 1-teilige F/W aus #1; ganz ohne Reset. Reboots sind hier, nach knapp 2 Tagen 2.3.6, bisher keine aufgetreten.
Ciao
Toscha
AndroidAndy schrieb:Habe die Firmware jetzt 4 Tage drauf und alles läuft perfekt. Also kann es nicht an der FW liegen.
Hattest Du dieses Problem auch mit anderen Firmwaren ?
AndroidAndy schrieb:Nein, wlan und umts sind meiner Meinung nach gennerell besser.