W
Wladi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Ich kann KK2 nur weiterempfehlen. Seit dem flashen kein einziger Absturz und meiner Meinung nach ist die Akkulaufzeit besser geworden (als mit KK5). Geflasht habe ich die einteilige KK2 und danach gerootet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wladi schrieb:Ich kann KK2 nur weiterempfehlen. Seit dem flashen kein einziger Absturz und meiner Meinung nach ist die Akkulaufzeit besser geworden (als mit KK5). Geflasht habe ich die einteilige KK2 und danach gerootet.
trommler hh schrieb:Worüber ich aber etwas verunsichert bin, ist die Tatsache daß dieses Modell
schon gleich die Android-Version 2.3.6 hat!
Und zwar die hier besprochene Version XWKK2 (darum habe ich meine Frage hier hoffentlich im richtigen Thread)!
Ist das so ok? Gibt es neue Geräte schon so von "Werk"?
Richtig, da habe ich wohl demnächst einiges zu tun!An deiner Stelle würde ich also vorurteilsfrei an die Sache herangehen und erst einmal dein SGS II einrichten. Mache dich mit dem Gerät vertraut und sollten doch Fragen auftreten: einfach hier posten
toscha42 schrieb:Ich sehe gerade, Nightly hat gerade eine technisch kompetentere Antwort gegeben. Im Zweifelsfall gilt seine Darstellung.
Ciao
Toscha
trommler hh schrieb:Mein Smartphone habe ich bei eBay erworben, es stammt aus Luxemburg und ist (angeblich) ein Gerät aus einer Vertragsverlängerung.