Nightly
Inventar
- 4.901
Reddy schrieb:Ich mag!!!!!
Reddy ::OK, ich lade beide hoch und poste die Links dann im Firmware Thread
MfG
Nightly
Keine Angst, mein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reddy schrieb:Ich mag!!!!!
Nightly schrieb:.....
Aber ich hab eben die Basis von beiden noch hier und die kann ich gerne hochladen. Nach dem Flash hat man dann eben eine "pre rootet" KJ2/3 mit XEU CSC ....
PLANTA schrieb:Dir ist aber bewusst, dass das Handy im Recovery Modus NICHT mit Strom versorgt wird!
Ich sehe dich schon eines Tages hier heulen, wenn dein Handy dabei kaputt geht
Aber Typen wie du gibt es ja genug im forum... Und so ist auch gut, sonst wäre die Welt langweilig... ;-)
pro.aggro schrieb:Das ist mir schon klar. Trotzdem ist es übertrieben bis 80% zu warten. Das hab ich früher auch gemacht. Sogar bis 100%. Aber mittlerweile ist mir bewusst geworden, dass es in den Anleitungen dabei steht, damit man auf der sicheren Seite ist und nicht weil das flashen sonst nicht funktioniert oder so.
Der Flashvorgang ist ja nicht wahnsinnig akkufressend oder hast du mal erlebt, dass das Flashen 79% von deinen 80% weggesaugt hat?
Sicher nicht
Arcane schrieb:Hallo! Ich weiß grad nicht ob das vorher auch schon war, aber ich musste mein Navigon neu installieren und dazu muss ich um Updates über Navigon Fresh zu bekommen, eigentlich USB-Debugging anwenden. Das funktioniert jetzt NICHT mehr.
USB-Debugging: sssssicher, sieh mal unter /Anwendungen/Entwicklung ...
Unter Drahtlos und Netzwerke muss man jetzt den Massenspeicher extra aktivieren. Soweit ich mich erinnern kann, war diese Funktion nicht zuvor nicht da.
Arcane schrieb:Oh und ich hab in der Symbolleiste oben jetzt ein Symbol von einem Handy mit Wellenlinien links und rechts... Was ist das denn und wie bekomm ich das weg?
Arcane schrieb:Ok, das mit dem Massenspeicher war mir wirklich neu. Bei dem Sound/Vibrationsswitch meinte ich nicht die an/aus Taste wenn ich die Leiste runter ziehe, sondern das ich da ein neues Symbol links neben dem UMTS/W-Lan Empfang habe was zuvor nicht da war
Crunk-Juice schrieb:Also verstehe ich dass richtig das es das fw-update zu XEFKG2 ist? Falls ja müsste ja auch bald per kies verteilt werden, oder?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk