Drielander
Ehrenmitglied
- 1.454
mareis1973 schrieb:...
Gefunden und wieder was dazugelernt.
Das nimmt aber langsam überhand hier! Wehret den Anfängen!
Nightly - wenn Du so weiter machst, wird das noch eine Epedemie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mareis1973 schrieb:...
Gefunden und wieder was dazugelernt.
Drielander schrieb:Das nimmt aber langsam überhand hier! Wehret den Anfängen!
Nightly - wenn Du so weiter machst, wird das noch eine Epedemie!
ichlernungern schrieb:Wenn ich den Salescode nicht auf DBT stelle, dann hat das doch auch keine Auswirkung, wenn ich eh nur per Kies update oder?
Kann ich dann nächste mal einfach eine DBT drüberhämmern?
flaurian schrieb:@ nightly
diese url zu verlinken kostet dich wahrscheinlich mehr zeit als mir eine vernüftige antwort zu geben....
flaurian schrieb:selbst wenn ich die suchfunktion nutze, finde ich nicht einen passenden artikel...
flaurian schrieb:..vor allem wenn es über 50 verschiedene thread funde ergibt...
flaurian schrieb:es spricht überhaupt nichts dagegen nur wenn ich schon suche und nicht den passenden artikel finde der mir zu 100% die gewissheit gibt das ich nicht mein handy schrotte...tut mir leid das ich deswegen hier ein post verfasst habe...
flaurian schrieb:omg traurig was du für ein mensch bist -.-'
flaurian schrieb:es ist keine geschichte sondern eine aussage
flaurian schrieb:ich bettel nicht, sondern wollte lediglich ein bestätigung meines lösungsvorschlages, das müsste dir als aufmerksamer leser doch nicht entgangen sein...
Nightly schrieb: