Nightly
Inventar
- 4.940
- Themenstarter
brunob schrieb:Hallo,
wird nicht angezeigt.
...also wenn Du durch *#06# wirklich deine IMEI nicht mehr angezeigt bekommst, ... ist das nicht so toll ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wird nicht angezeigt.
Was kann ich jetzt tun? schaue überall und lese mein kopf brennt.
Meine IMEI wird nur unter Einstellung / Telefoninfo / Status angezeigt.
Wie kann ich am besten und am schnellsten mein Handy auf werksreset bz. Original Firmware umstellen?
mareis1973 schrieb:Kurze Zwischenfrage was genau ist CSC werde aus den Kürzeln nicht schlau und auch die Suche hat nichts erbracht.
Danke
SebastianM schrieb:Moin Leute... ich bin seit ner guten Woche auf der 2.3.5er KI3.. soweit alles bestens, allerdings hatte ich in der Zeit 2-3 spontane reboots.
Hat das unter der KI8 auch schon jemand festgestellt?
Zweite Frage: Würdet ihr empfehlen, vorher nochmal die KI3 zu wipen und dann die einteilige KI8 zu flashen?
ciao
Basti
Chrisch-RT schrieb:Moin moin,
wie bekomm ich denn den neuen Market installiert?
Wenn ich den normal installieren will wird am Ende gesagt das die Anwendung nicht installiert wurde und wenn ich es via Root Explorer versuche stürzt der Market immer ab.
Gruß
Chris
mareis1973 schrieb:upppps da isses ja
Gefunden und wieder was dazugelernt.
Chrisch-RT schrieb:Aahhhjooo...
Wo ich schonmal hier bin, wenn ich die NEE flashe ist als Salescode ODK eingestellt, finde auch nirgends DBT... normal, schlimm oder wumpe?
Chrisch-RT schrieb:Hab als Basis die 3-Teilige XWKE7 geflasht, hatte nach den Flash auf KI8 auch erst DBT drin stehen aber nach einem factory Reset stand ODK drin und DBT war nimmer zu finden (irgendwie komisch das ganze)....
Gibts denn sonst irgendwas zu beachten? Habs nun schon 3 mal probiert (jedes mal vorher die 3-Teile Firmware geflasht nach der Anleitung wie man nen Branding entfernt)-- Appling Multi-CSS...
Installing Multi-CSC
Can't access to '/system/csc/DBT/system'.
Successfully applied multi-CSC.
Rebooting...