K
kobanaki
Erfahrenes Mitglied
- 24
Ja ok aber man will ja mehr als nur die Nummer Morgen sagen wieder einige mein Akku hält jetzt 0,0005% länger KI8 ist die beste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HaPe1968 schrieb:weil es KI8 gibt
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
kobanaki schrieb:Ja ok aber man will ja mehr als nur die Nummer Morgen sagen wieder einige mein Akku hält jetzt 0,0005% länger KI8 ist die beste
Nightly schrieb:die Firmware kommt stets ohne extra Power Akku
BlackCorsa schrieb:lag bei dir, in der Zip Datei kein 7500mAH Akku bei ?
Bei mir schon
darky207 schrieb:Tolle sache muss ich umbedingt mal testen!
Ich bekomm aber immer den auf meinen Stellplatz abgestellt ^^
MrPink schrieb:habe wie schon mit der ki3 dieselben bugs feststellen müssen:
- market hängt sich auf (freeze, nur noch akku rein raus hilft)
- die sprachsteuerung startet von selbst
- desöfteren abstürze (bildschirm friert ein, gammawert erhöht sich langsam und bildrauschen tritt auf... sieht sehr eigenartig aus, mit locken und entlocken hat der spuk dann aber ein ende)
kann diese jemand bestätigen?
hoffe auf eine baldige weitere version...
ansonsten werde ich die ki4 probieren
MrPink schrieb:habe wie schon mit der ki3 dieselben bugs feststellen müssen:
- market hängt sich auf (freeze, nur noch akku rein raus hilft)
- die sprachsteuerung startet von selbst
- desöfteren abstürze (bildschirm friert ein, gammawert erhöht sich langsam und bildrauschen tritt auf... sieht sehr eigenartig aus, mit locken und entlocken hat der spuk dann aber ein ende)
kann diese jemand bestätigen?
hoffe auf eine baldige weitere version...
ansonsten werde ich die ki4 probieren
Nightly schrieb:both will do the job; ...anyway i´ve applied a link to CF Root KI3
kobanaki schrieb:Was ist SIP unterstützung?
sent from outerspace
Mercury0660 schrieb:Ich kriege die Firmware irgendwie nicht auf DBT umgestellt. Ich habe die Multi CSC drüber geflasht, aber es erscheint kein DBT in der Auswahl. Jemand ne Idee?