Drielander
Ehrenmitglied
- 1.454
Aber gerne doch.AndroidFan4Ever schrieb:...... Bitte klärt einen Unwissenden auf
Lies die Seiten von Anfang bis hierhin - da wurde alles Wichtige behandelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber gerne doch.AndroidFan4Ever schrieb:...... Bitte klärt einen Unwissenden auf
Nightly schrieb:Version: Android 2.3.4 Gingerbread
Product Code: GT-I9100LKAATO
Firmware: I9100XWKI4/I9100ATOKI1/I9100XXKI1/I9100XWKI4
Modified: 17.09.2011 10:08:27
Password: Intratech@XDA
wäre die aktuelle brandingfreie Firmware für Österreich
diggit schrieb:finde aber keine Anleitung zum einteilig flashen, nur dreiteilig...
frank_m schrieb:Ich hab mir die cache.img näher angesehen, und da ist definitiv kein DBT drin. Jedenfalls nicht, wenn man die KI4 für NEE über den FUS Downloader lädt. Woher hast du deine?
MrPink schrieb:habe seit fw update teilweise abstürze beim telefonieren und anderen systemandwendungen ... bis dato lief alles ohne probleme... vlt weil ich nach dem flashen von kg3 auf ki4 keinen wipe gemacht habe!?
bekomme jetzt regelmäßig die meldung ... tw.launcher wurde beendet. keine ahnung was das ist, aber dadurch hat sich eben auch mein telefonat aufgehangen.
diggit schrieb:finde aber keine Anleitung zum einteilig flashen, nur dreiteilig...
Da brauch ich nicht zu flashen und zu staunen. Wenn in /system/csc kein DBT drin ist, dann ist da kein DBT drin. Da kann auch ein Flashvorgang nichts dran ändern.Nightly schrieb:frank_m ...nun musst Du wohl selber die NEE flashen und staunen
frank_m schrieb:Da brauch ich nicht zu flashen und zu staunen. Wenn in /system/csc kein DBT drin ist, dann ist da kein DBT drin. Da kann auch ein Flashvorgang nichts dran ändern.
Und genau das ist die große Gefahr dabei! Wir alle wissen, was passiert, wenn man eine Firmware flasht, die den aktuellen ProductCode nicht beinhaltet. Dabei wird EFS unweigerlich in Mitleidenschaft gezogen, und das ist der erste Schritt zur verlorenen IMEI. Donald Nice und ich haben es im i9000 Bereich oft genug ausprobiert. Genau das passiert dabei. Wehe, man hat kein EFS Backup ...Nightly schrieb:stimmt schon, aber damit erklären sich nicht die Statements von Snakeblisken und Drielander
Maestro2k5 schrieb:Habe das mit dem EFS Backup nochmal auf Seite 1 eingefügt, nicht das jemand sagt wir hätten es nicht geschrieben.
Was steht da genau? DBT ist ja nicht alles.Nightly schrieb:das kannst du drehen und wenden wie Du möchtest, ich hab (eben nochmals nachgesehen) CSC: DBT