A
AndroidFan4Ever
Gast
Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass sich der Counter bei jedlichem Flashen, egal von was, erhöht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hurricane3d schrieb:Du musst die OXXKI2 nehmen ... (XX = Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom )
(Die andere ist eine Version für Norwegen, TEN = NORWAY)
Über die Samsung Zahlencodes ein paar Posts vorher hättest Du das auch rausfinden können.
LG
,Massel schrieb:Hey, was ist denn bitte die KI2? Und vorallem wo gibts die? Ist das jetzt die neue eurapäische version?
Danke
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
platinumblade schrieb:Gibt es schon eine funktioniere googletalk mit videochat version, für die firmware???
Cwm pack wär nice!
horud schrieb:,
Wie wäre es, erst mal den Thread zu überfliegen und dann eine Frage zu stellen? Steht doch alles drin...
Das könnte daran liegen, dass es sich hier um einen Thread handelt, der sich auf die KI4-FW bezieht.Massel schrieb:.... und ich frage ja auch nicht nach der KI4, sondern nach der KI2 (!).... Zu der hab ich bis jetzt noch nichts gelesen.
Massel schrieb:Es könnte natürlich sein, dass ich nicht jeden Post gelesen habe, aber im Großen und Ganzen hab ich doch fast alles gelesen. ........
Drielander schrieb:Das könnte daran liegen, dass es sich hier um einen Thread handelt, der sich auf die KI4-FW bezieht.
Ja nee - ist klar!
brkati schrieb:Wenn man schon den Second Bootloader draufhat, gibt es dann noch ein zurück? Also wenn ich z.b. im Nachhinein die XDA Version aufspiele, geht dann mein JIG wieder?
horud schrieb:Was den Zähler betrifft: erhöht der sich auch, wenn man eine offizielle Firmeware über Odin flasht, oder nur bei "richtigen" Custom-Roms.
Ich hab bisher nur einmal über Odin geflasht, um die O2-Firmware gegen eine offizielle DBT zu tauschen... hat sich der Counter auch da erhöht?
dreamfast schrieb:Wenn man es per Odin flasht und die FW von Samfirmware geladen hat, benötigt man zum flashen auch die SS_DL.dll? Und wenn ja, wo wird die bei Odin eingefügt?
Frage deshalb, weil ich diese noch nie hatte (jedenfalls kann ich mich nicht entsinnen)
Massel schrieb:....
Du wusstest also auch nicht was ich meinte ...
Massel schrieb:....und ich hab auch schon gemerkt, dass es hier um die KI4 geht. ...
D. h. doch, dass der Zähler jetzt nach dem Übergang von KH3 auf KI4 via Odin auf "0" steht, da jetzt ja ein korrekt signierter Kernel geflasht ist.mcogw schrieb:Der Counter erhöht sich aktuell immer dann, wenn ein "nicht korrekt signierter Kernel" über ODIN geflasht wird.
Sprich: Flasht du die unveränderte Original-Version der Firmware über ODIN erhöht sich der Counter auch nicht.
Drielander schrieb:D. h. doch, dass der Zähler jetzt nach dem Übergang von KH3 auf KI4 via Odin auf "0" steht, da jetzt ja ein korrekt signierter Kernel geflasht ist.