R
RoNNoS
Stamm-User
- 162
okay dann ist AUT wohl schweiz und nicht österreich ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RoNNoS schrieb:Hmm habe zwar ein Ösi Gerät aber mir wird nichts neues angezeigt.
Zip94 schrieb:habe gerade auch mal bei mir via Kies geschaut
bei mir sieht das so aus wie in dem Bild im Anhang
wieso habe ich KOR`?
Lg
Kalle
RoNNoS schrieb:Hmm habe zwar ein Ösi Gerät aber mir wird nichts neues angezeigt.
Himan2001 schrieb:... Ösenzone...
terranova schrieb:Hi Ho,
also ich habe die KH3 drauf und habe eben mal auf DBT umgestellt.
Nun meine Frage..bekomme ich das update über kies oder muss ich es selbst flashen?
Wenn ja dann könnt ihr mir vielleicht sagen welche FW ich bei Samfirmware runterladen muss.
I9100XWKI4 ##2.3.4 2011 September CSC - OXXKI2
I9100XWKI4 ##2.3.4 2011 September CSC - TENKI1
Danke
pro.aggro schrieb:Der JIG soll ab KI4 nicht mehr funktionieren. Hat da jemand was offizielleres als XDA?
Edit: Ok es soll wohl mit dem neuen Second Bootloader zusammenhängen.
Auf XDA gibts von Intratech ein Repack ohne die Sbl.bin.
Zurücksetzen des Counters & Warndreieck entfernen klappt wieder!
[ROM+Guide]Official i9100 Firmwares KG1/2/3/5/6/7, KH1/2/3/4, KI1/2/4 Download - xda-developers
Gute Frage, der ich mich anschließen möchte. Ist es also möglich im Garantiefall auf eine ältere Version zu flasehn und dann den Jig wieder ganz normal zum resetten des Custom Binary Counters nutzen zu können?brkati schrieb:Wenn man schon den Second Bootloader draufhat, gibt es dann noch ein zurück? Also wenn ich z.b. im Nachhinein die XDA Version aufspiele, geht dann mein JIG wieder?
soul schrieb:Ich hab aktuell die KG3 von Anfang August installiert. Hat sich da seitdem nochwas gravierendes getan, was sich lohnen würde das handy danach neu einzurichten?