Die XWKI4 (2.3.4) vom 14. Sept. 2011

• 658 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Apple
..theoretisch ja, allerdings würde ich persönlich noch den CSC (DBT oder XEU, je nachdem welche der beiden Versionen Du flasht...) ändern (Hard Reset, alle persönlichen Daten werden damit gelöscht... das Backup also nicht vergessen...)

ich flashe DBT. was ist jetzt mit Backup gemeint? Titanium Backup?
Könntest mir kurz die Reihenfolge notieren, nicht dass ich wieder etwas falsch mache...

mfg

Humvee schrieb:
So hier mal Beispielbilder vom Samsung-Kalender-Widget Agenda 2x1 mit 2.3.3 und 2.3.4
Das Problem tritt nur auf, wenn im Widget ein Termin eingetragen ist und man klickt darauf. Dann kommt man bei der 2.3.3 in die normale Tages-Ansicht. Bei der 2.3.4 kommt man nur direkt zum Termin und da ist Ende.
Wenn bei der 2.3.4 kein Termin eingetragen ist und man klickt darauf, dann ist es so wie bei der 2.3.3 und man kommt in die normale Tages-Ansicht. Nebenbei ist das Widget von 2.3.4 optisch nicht ansprechend.
Nachtrag: Bei der 2.3.5 ist das selbe Problem.

Selbiges Problem hier. Das neue Verhalten des Agenda-Widgets ist unlogisch (ohne Termin und bei mehr als einem angezeigten Termin kommt man in die Kalender-Agenda, bei einem Termin kommt man direkt in den Termin) und unpraktisch. Ich hab mir als Workaround das Kalender-Icon auf den Homescreen gelegt, um schnell in die Kalender-Übersicht zu gelangen. Hoffe Samsung bessert da nach. :mad: :unsure:

Nightly schrieb:
Firmware: GT-I9100 DBT I9100XWKI4 (Gingerbread 2.3.4- one part)
CSC: DBTKH1
HIDSWVER: I9100XWKI4-I9100XXKI1-I9100XXKH1-I9100XWKI4
Download: Gingerbread 2.3.4-GT-I9100-DBT-I9100XWKI4/I9100XXKI1/I9100DBTKH1/CSC-DBTKH1 [/B]
Last modified: 2011-09-17
Android 2.3.4

Hallo, ich habe mir mein sgs2 bei amazon bestellt, kein banding etc. ich glaube mich zu erinnern das ich im auslieferungszustand die ***XXKI1 hatte, ist das möglich? weil ich hab jezt mal gesucht um die originale zu finden. nur vorsichtshalber, dass ich wenn es mal schnell gehen muss nicht suchen muss. im mom. hab ich die ***KP8 drauf, weil ich cm9 ausprobiert hatte und mit dem vorherigen modem hatte ich den ril bug.

ich kenn mich mit flashen zwar aus, aber ich weiss eben nicht ob es egal ist welche ungebrandete stock ich nehmen muss, wenn ich wieder in den auslieferungszustand möchte.

Chaos-PC Du benötigst eine offiziell über Kies verbreitete Firmware, falls Du Wert auf zukünftige Updates legst. :)

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider

Zuletzt bearbeitet:
klar, aber welche? die ki1 dbt ohne branding, oder?

CM7Nightly/void°echo. GT i9100 via Tapatalk

blöde frage:

hab momentan die 2.3.6 drauf (dreiteilig). kann ich einfach die einteilige 2.3.4 wieder drüber bügeln?

Hallo !

Ich will mein Handy mal komplett neu machen.
Kann ich die

I9100XWKI4 als
3 Part Version:
nehmen ???

Dazu die EXT4 PIT Datei und den haken bei "Re-Partition" setzen und damit mein Handy neu Flashen ???
Ich hab mir jetzt schon nen wolf abgesucht nach ner 3 Teiligen Firmware Version...
Würde dies Funktionieren ?

Danke schon mal...

• Danke
Reaktionen: KingChaos
@fliegenpups:

Lass die Pit Datei raus.
Ansonsten 3 teilige drüber bügeln, fertig.

soxi schrieb:
@fliegenpups:

Lass die Pit Datei raus.
Ansonsten 3 teilige drüber bügeln, fertig.

Aber mit der Pit datei erstellt man doch ne neue Partition...
Da ist dann alles doch mal komplett neu und sauber oder ???

@ fliegenpups wenn Du nur das willst, reicht auch ein Hard Reset nebst Formatierung der internen SD-Karte. :)

Hallo! Warum gibt es keine gleichwertige ILA2 Versione (schnelle 2.3.6 mit ICS unlock) fuer das den deutschen Markt? Das macht einfach keinen Sinn! So viele Versione kosten Samsung vile Geld and lassen uns unzufrieden!!!!

Falls ich das Flashen moechte, wird die Garantie aus?

Ops ... Ich habe halb post gelöscht! Ich wollte es wissen ob man kann das um zurück zum originale dbt stand zu gehen. :ohmy:

Marco_1980,

natürlich, generell kannst Du jede SGS 2 Firmware flashen, egal ob Custom, Frankenstein, oder Stock Firmware.

Iwie ist das Passwort falsch kann das?
Der will die zum Teufel nicht aufmachen...