Drielander
Ehrenmitglied
- 1.454
Ich darf Dich hierhin verweisen (ab 158 u. ff): https://www.android-hilfe.de/forum/...ften-probleme.149003-page-8.html#post-2029354
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XN04113 schrieb:ist ein bekannter Fehler (wird hier auch bereits diskutiert), auch Bild.de geht nicht
Humvee schrieb:@ Nightly
kann man den Internen-Kalender von der 2.3.3 bei der 2.3.4 einspielen ?
Hervshahn schrieb:Am einfachsten, indem man den Kalender aus der 2.3.3 mit Kies sichert und dann wieder in die 2.3.4 zurückspielt
Humvee schrieb:@ Nightly
kann man den Internen-Kalender von der 2.3.3 bei der 2.3.4 einspielen ?
hotspot_2 schrieb:Hallo,
ich habe diese Firmware geflasht, funktioniert eigentlich alles ganz gut soweit.
Lediglich mit dem aktuellen Market (war bei mir drauf) habe ich aktuell ein Problem. Ich kann verschiedene Anwendung (z.B. dasistdrin) herunterladen aber sobald ich auf installieren klicke stürzt der Market ab. Mit Google Googles ist es das gleiche.
Konntet ihr so etwas auch beobachten? Gibt es da Abhilfe? Kann man den Market irgendwie updaten?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Humvee schrieb:Mit Kies kann ich nur die Termine sichern, aber nicht die Kalender Apk
greyhunt schrieb:Hi!
...Wall of text...
Viele Fragen aufeinmal, die erste ist die wichtigste (XWKE7 zu XWKI4 - 2.3.3 zu 2.3.4)
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Grüße
greyhunt