S
smartphoenix
Dauer-User
- 315
Scheint also doch nicht einfach so flashbar zu sein auf gebrandete Geräte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drielander schrieb:Wenn KIES eine aktuelle, offizielle FW anbietet und man auch darüber das Update macht, stellt sich zunächst jetzt und auch später die Frage nach dem Counter nicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dürfte ein KIES-Update keine Veränderung beim efs-Ordner hervorrufen. Andere als die letzt-offizielle FW als Ausgangsbasis akzeptiert ja KIES auch nicht (s. z. Bsp. auch KH3 ...).
Humvee schrieb:Hallo,
leider hat das nicht geholfen.
Das Widget (Agenda 1x2) bleibt ein hässliches graues Blatt, aber störender ist, das man eben bei einem Klick darauf nicht in die Tagesansicht des Kalenders kommt sondern nur den Kalendereintrag sieht.
Bin wieder auf die 2.3.3 zurück und der Kalender ist wieder so wie er sein sollte.
Kann es sein, da es sich ja um den vorinstallierten Kalender handelt, das dieser mit der 2.3.4 geändert wurde ?
Humvee schrieb:Hallo,
leider hat das nicht geholfen.
Das Widget (Agenda 1x2) bleibt ein hässliches graues Blatt, aber störender ist, das man eben bei einem Klick darauf nicht in die Tagesansicht des Kalenders kommt sondern nur den Kalendereintrag sieht.
Bin wieder auf die 2.3.3 zurück und der Kalender ist wieder so wie er sein sollte.
Kann es sein, da es sich ja um den vorinstallierten Kalender handelt, das dieser mit der 2.3.4 geändert wurde ?
Nightly schrieb:Seltsam, aber ist nun wohl offensichtlich so. Wenn Du eine DBT Stock Firmware
geflashed hast, solltest Du ggf. mal das aktuelle 2.3.4 Update über Kies versuchen.
MfG
Nightly
pro.aggro schrieb:Am saubersten ist es aber sich die dreiteilige FW mit Odin inkl. Pit-File und Re-Partion zu flashen.
Da wird alles formatiert und dank Pit-File und Re-Partition komplett neu angelegt.
Nightly schrieb:Seltsam, aber ist nun wohl offensichtlich so. Wenn Du eine DBT Stock Firmware
geflashed hast, solltest Du ggf. mal das aktuelle 2.3.4 Update über Kies versuchen.
MfG
Nightly
So, wie du die KH3 auch draufbekommen hast. Du musst halt nur ne andere Version flashen (eine offizielle DBT Kies Version).Hsv-Tobi schrieb:[/B]Wie bekomme ich nun eine ältere Original Firmware auf mein S2 damit ich das neue Update bei Kies angezeigt bekomme??
marse schrieb:Ist es richtig das ich beim flaschen mit Odin unter PDA die tar.md5 auswählen muss ?
eine andere tar habe ich nämlich nicht
Nightly schrieb:Nachdem Du /efs gesichert hast wäre das der nächste richtige Schritt
Veltins gibt es in Flaschen, aber Odin ...??marse schrieb:..... flaschen mit Odin ....
Drielander schrieb:Veltins gibt es in Flaschen, aber Odin ...??
Hsv-Tobi schrieb:Ich habe mir nun die KE7 Firmware runtergeladen,das ist ja eine offizelle Kies Firmware.. Doch irgendwie werden mir keine MD5 Dateien angezeigen sondern BIT Dateien etc..
kobanaki schrieb:Ok jetzt nochmal eine Frage von mir, hab diese Version jetzt draufgespielt. Kann ich jetzt wieder per Kies das nächste Update erhalten?