FabHol
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Kies ist eben nicht gaaaanz so flott - hab noch etwas Geduld
Zur Not gibts immer noch Odin ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kies ist eben nicht gaaaanz so flott - hab noch etwas Geduld
Snakeblisken schrieb:Und meine Frage wegen dem PIT File kommt daher das oben das angeboten wird das bei der NEE aber nicht von Nöten war.
Gruß Snakeblisken
H4rdstyl3r schrieb:Zur Not gibts immer noch Odin ;-)
Nightly schrieb:..ich sehe keinen PIT Download Link - aber ich sehe 2 Nachrichten, die vor dem Einsatz der PIT warnen
MfG Nightly
Sachen gibts ^^ ...
Benny164 schrieb:Sorry aber ich blick da nicht durch ?!
hab jetzt oben 2.3.4 runtergeladen. WAS Genau muss ich jetzt in Odin rein machen ? damit ich jetzt einteilig drüber flashe ? hab im Moment 2.3.4 I9100XXKH3 drauf alles komplett Standard ..keine Modifizierten Kernels oder sonst was. Kann mir da Bitte jemand helfen ?
Humvee schrieb:Hallo,
beim Update auf die 2.3.4 hat sich das Kalender-Widget in ein hässliches graues Blatt verändert und beim Klick darauf kommt man nicht mehr in die Tagesansicht wenn ein Termin eingetragen ist.
Kann man dieses wieder ändern oder muss man damit leben ?
Randall Flagg schrieb:Ob Samsung diese FW ausrollt, oder eine mit anderer Bezeichnung, oder gleich 2.3.5...
Keiner weiß es, außer die selbst.
Nightly schrieb:im Recovery Modus "wipe cache partition" ausführen und nach dem reboot bitte nachmals testen; ggf. auch einen "Factory Reset" ("Auf Werkszustand zurücksetzen") in Erwägung ziehen.
Na ja - sie sind gnädig und rollen selbige über Kies aus.Randall Flagg schrieb:Ob Samsung diese FW ausrollt, oder ....
Handyjunkie schrieb:Habe auch ein O2-Gerät und es mit der Zahlenkombination *#272*imei#* auf DBT geändert und heute das Update bekommen.
Achtung, alle Daten gehen dabei verloren.
Nach langem Fluchen hat es Kies endlich gebacken bekommen auf 2.3.4. zu updaten =)danmnc schrieb:Mein Rechner schockte mich heute morgen im Halbschlaf, dass es ein Update gibt. Jetzt hab ich 2.3.4 drauf... DBT-Gerät.
Das kann gut sein. Das "Energiesparmodus"-Widget wurde auch verändert.Humvee schrieb:Hallo,
leider hat das nicht geholfen.
Das Widget (Agenda 1x2) bleibt ein hässliches graues Blatt, aber störender ist, das man eben bei einem Klick darauf nicht in die Tagesansicht des Kalenders kommt sondern nur den Kalendereintrag sieht.
Bin wieder auf die 2.3.3 zurück und der Kalender ist wieder so wie er sein sollte.
Kann es sein, da es sich ja um den vorinstallierten Kalender handelt, das dieser mit der 2.3.4 geändert wurde ?