frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Ja. So sollte es sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroidFan4Ever schrieb:Funktioniert leider nicht. Beim Packen der Datei kommt die Meldung: Fehler beim Packen der neuen .tar Datei. Disk wahrscheinlich voll.
Nichts klappt so, wie man sich das vorstellt-.-
frank_m schrieb:Mit dem Total Commander. Fürs i9000 und fürs Galaxy Tab hab ich definitiv mal ne Anleitung geschrieben. Ich denke, was vergleichbares findet sich auch schon hier i9100 Bereich. Die Vorgehensweise ist die gleiche.
thewarrior schrieb:Hallo Frank_m,
könntest Du bitte einen Link zu diesem Beitrag posten oder mir kurz erklären wie ich mit Total Commander eine .tar von meinen efs.img erstelle ?
Gruß
MrPink schrieb:markier die zu packende .img datei --> in der menüleiste auf "dateien" --> "Packen..."
standardmäßig sollte alles korrekt eingestellt sein. nur noch bestätigen und die tar befindet sich im selben verzeichnis wie die .img datei. ;-)
Lambsbread schrieb:Ich habe die Freeware> http://www.tugzip.de zum erzeugen der Tar Datei genommen.
Danke, Schönes Wochenende !
pro.aggro schrieb:Der JIG soll ab KI4 nicht mehr funktionieren. Hat da jemand was offizielleres als XDA?
Edit: Ok es soll wohl mit dem neuen Second Bootloader zusammenhängen.
Auf XDA gibts von Intratech ein Repack ohne die Sbl.bin.
Zurücksetzen des Counters & Warndreieck entfernen klappt wieder!
[ROM+Guide]Official i9100 Firmwares KG1/2/3/5/6/7, KH1/2/3/4, KI1/2/4 Download - xda-developers
Nightly schrieb:Auf dem bisher funktionierenden Weg klappt der Counter Reset leider nicht mehr. Aber mit einem USB JIG Kabel am Ende des flashs angeblich wunderbar.
dmesg ^^ sollte hierbei hilfreich sein
Lambsbread schrieb:Gerade getestet, mit dem Jig geht der Download Modus und Counter Reset ! KI4 von Xda mit Odin
gruß
Snakeblisken schrieb:Kannst Du das gerade mal näher erläutern ?
Den JIG auf das Kabel beim flashen stecken ?
Gruß Snakeblisken
Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
Lambsbread schrieb:Gerade getestet, mit dem Jig geht der Download Modus und Counter Reset ! KI4 von Xda mit Odin
gruß