S
SpiridonLouis
Neues Mitglied
- 3
Die OTA Funktion geht jetzt bei mir. Bisweilen konnte man sich nicht anmelden. Jetzt gehts. Im Moment gibts für mich aber noch kein Update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SpiridonLouis schrieb:Die OTA Funktion geht jetzt bei mir. Bisweilen konnte man sich nicht anmelden. Jetzt gehts. Im Moment gibts für mich aber noch kein Update.
dito!tom81 schrieb:...
Das einzige was ich feststellen konnte ist das meine kalender nicht mehr angezeigt werden und ich sie auch nicht mehr sync. Kann
...
cluster20 schrieb:Sorry für diese Newbie-Frage:
Dieses FW-Update ist nicht für mein T-Mobile S2 nutzbar?
chrisi1909 schrieb:Mein Kies hat auch gerade das Update entdeckt *freu*
Eben fix mal den Akku zum laden angesteckt und heute abend dann mal aktualisieren.
xro schrieb:Das Problem mit dem Kalender hatte ich auch.. Alle einträge von Google Kalender waren weg und facebook musste ich auch ausschalten, weil es mir jeden dummen geburstag reingehauen hat.
Darv schrieb:Bei mir steht immer noch das ich das neuste update drauf habe....Vodafone Branding PDA:KE5 / Phone:KE1 / CSC: KE2 (VD2)
Phorsaken schrieb:Helft mir mal bitte, ich bin hier am verzweifeln. Wenn ich mein S2 unter W7 64bit anschließe, passiert NICHTS in Kies! Es wird noch nicht mal angezeigt, dass die Verbindung hergestellt wird. Bei KIES über Wlan komme ich rein, starte die Firmware doch dann wird jedes mal die erbindung unterbrochen. Beim Kumpel übern Mac komme ich per USB Kabel rein, aber da steht, dass S2 unterstütze keine Firmware Updates oder sowas. Ich tick noch aus hier...
MrFelicity schrieb:Hab ebenso W7 64bit. Ich glaube mich erinnern zu können, dass das Problem am Anfang die Tastensperre war. Schau mal, dass Du Dein SGS2 im "aufgewachten" Zustand anschließt und schaust, dass nicht die Bildschirmsperre rein springt. Des Weiteren benutze mal einen anderen USB Port.
Hoffe das hilft. Gruß