Die XWKF3 (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kies ist nicht Scheiße, Kies ist der letzte Sch...dreck! Das macht doch was und wie es will....Das war definitiv das Erste und Letzte mal, dass ich den Spaß fürs Flashen genommen habe!

LOL... Willkommen im Club... Deshalb wird hier auch immer wieder und überall zu ODIN geraten... ;)

Ich hatte bisher ebenfalls keine Probleme mit Kies.Kann echt nicht klagen :)
Varek schrieb:
bei mir hats auch auf anhieb geklappt und ich habe nie verbindungsabrüche.... also ich finde kies wirklich super....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich probiere es gar nicht erst.... Will nämlich Adminrechte, während ODIN supi als Benutzer funktioniert... (XP)
Kein Bock mich jedesmal ummelden zu müssen, zumal einfaches (Ausführen als...) auch nicht wirklich hilft....
Außerdem ist es so träge, dass ich mich frage ob er meine 6 cores nicht findet oder sich nur nicht entscheiden kann... Man da war nen 368er ja schneller... lol

also bei mir erkannte er während dem ersten flashen nur das handy nicht mehr..beim zweiten versuch gings reibungslos, daher kann ich mich auch nicht beschweren (nicht als admin ausgeführt, win7 64 bit)

soeben ein Update auf KE7 gemacht. Ging einwandfrei mit Kies.

cobra82 schrieb:
Wieso redet ihr ahle das kies scheiße ist? Image mein update über kies gemacht, und alles gut gegangen.und nichts ins verloren gegangen.alle sms kalender einträge sind erhalten.

bei mir hat es auch ohne probleme geklappt - leider war danach der kalender gelöscht (also die daten) - zum glück konnte ich die meisten einträge mit outlook reparieren.
:sneaky:

Grüß Euch,

ich hab noch nie ein Update der FW gemacht. Jetzt schlägt mir KIES eine Neue vor.
alt: PDA:KE1/PHONE:KD5/CSC:KD3
neu: PDA:KF4/PHONE:KE2/CSC:KF1

Jetzt hab ich gar keinen Durchblick mehr?!
Ist die neu Vorgeschlagene (siehe oben) die letzte FW? Ist ja ein richtiger Dschungel :(

Lieben Dank

gestern war es bei mir noch KF3 ... wahrscheinlich heute ne neue KF4 gekommen.

Da blickt wohl keiner richtig durch. Angeblich soll laut Twittermeldung noch diesen Monat 2.3.4 ausgerollt werden, dann bekommt hier jemand eine Updatemeldung auf KF4 und bei mir zeigt Kies an, dass KF3 die aktuellste ist.

So ein Dreck, ich Idiot hab mir mit dem Fuß das USB-Kabel während dem Update rausgezogen!! :(
Ich hoffe, dass die Notfallwiederherstellung klappt :(

... das gibts ja nicht

edit:
verdammt, ich bekomm die Meldung "Konvbertierung zum Aktualisierung-Modus kann nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut".

Hat jemand Rat?

Zuletzt bearbeitet:
du ärmster.

ist mir auch schon passiert, am besten du versuchst jetzt per 3-tasten-kombi in den downloadmodus zu kommen.

geht dein handy denn noch an?

Geht das Handy denn noch an (also fährt hoch) oder hängst Du im Bootloop oder Blackscreen fest ?

Wenn das nicht geht: USB JIG ausprobieren.

Nein, wenn ichs neu einschalte kommt nur ein "Handysymbol" + "Dreieck mit Rufzeichen" + "PC" :(

Boah, ich glaub ich hab Glück gehabt!!
Eine Notfallwiederherstellung wurde jetzt durchgeführt, Tele ist hochgefahren und so wie es aussieht ist alles da.

na dann haste nochmal glück gehabt;)

Heftig wie blöd man sich vorkommt mit neuer Technik :D

Ich hab mein SGS2 am Samstag von amazon bekommen und grad (hoffentlich) ein erfolgreiches Update der Firmware gemacht. Ich musste das ganze leider @Work machen da ich zuhause nur Mac's habe.

PDA:KE7 / PHONE:KE4 / CSC:KE4(DBT)

Ist das soweit aktuell ?

Aber ist das bei euch auch? 2 mal auf den Homebutton dann öffnet sich ja die Sprachsteuerung...wenn ich das jetzt mache.....redet die Stimme erst was unverständliches

[FONT=&quot]Weis jemand was? Auch hat die Sprachsteuerung ne "fast" normale Stimme und nicht wie zuvor so ne halb englische[/FONT]