Die XWKF3 (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man alle amazon handy s updaten?

cobra82 schrieb:
Kann man alle amazon handy s updaten?

Da die Galaxy S2 Geräte bei Amazon normalerweise alle ohne Branding verkauft werden(außer es steht dabei das es ein Branding hat)müsste man updaten können sofern ein neues Update zur Verfügung steht..

Ja geht, hab meins auch von Amazon!

Habe nun die KE7 über Odin drauf. Firmware aus diesem thread:
Galaxy S2 Firmware flashen mit Odin + Firmware Liste [Anleitung]

Hat super geklappt, erster Versuch, alle Daten noch da. So sollte es sein!
Da kann Kies sich mal eine Scheibe abschneiden!

Eine Frage noch: Ist die Firmware KE7 aus dem Thread genau so neu/gut wie die die Samsung über Kies verteilt? (immerhin schon ein paar Wochen alt)

Lieber Gruß und Danke!

anydroid schrieb:
OOOODER: Gibt es doch noch einen Weg mit Kies?
Gruß
Ich hab Win7 x64 Home Premium und keine Probleme mehr. Erst ging es nicht, dann mit der aktuellen KIES Version wurden auch alle Treiber korrekt installiert.

Edit: Wichtig! Als Administrator anmelden und starten (nicht nur als eingeschränkter Nutzer mit Admin-Rechten starten)

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das nicht wirklich...Habe das KE5 Update mit dem Handy per Software-Atkualisieren gemacht... Warum muss ich für das andere Kies nehmen (was nebenbei das Handy nicht erkennt)

neevs schrieb:
Und wie mach ich das? Diese Ansage nervt mich i-wie...

Einstellungen - Spracheingabe/-ausgabe - Text-zu-Sprache-Einstellungen - Fahrzeugmodus

Bin mir aber nicht sicher....

• Danke
Reaktionen: neevs
Mach doch KF3 via Kies noch drauf, bleibt auch alles erhalten und die WLAN Freigabe zickt nicht mehr rum = mehr Akku

KF3 Verbesserungen bei mir:
-Akku
-Wärme
-Spracheingabe

anydroid schrieb:
Habe nun die KE7 über Odin drauf. Firmware aus diesem thread:
Galaxy S2 Firmware flashen mit Odin + Firmware Liste [Anleitung]

Hat super geklappt, erster Versuch, alle Daten noch da. So sollte es sein!
Da kann Kies sich mal eine Scheibe abschneiden!

Eine Frage noch: Ist die Firmware KE7 aus dem Thread genau so neu/gut wie die die Samsung über Kies verteilt? (immerhin schon ein paar Wochen alt)

Lieber Gruß und Danke!

Natascha303 schrieb:
Mach doch KF3 via Kies noch drauf, bleibt auch alles erhalten und die WLAN Freigabe zickt nicht mehr rum = mehr Akku

KF3 Verbesserungen bei mir:
-Akku
-Wärme
-Spracheingabe

Was macht jetzt KF3 (Firmware?) und warum sollte Kies auf einmal klappen?
Gruß

anydroid schrieb:
Was macht jetzt KF3 (Firmware?) und warum sollte Kies auf einmal klappen?
Gruß

Achso sorry wusste nicht das es bei dir nicht geht.
Habe Win7 64 bit und heute von Samsung.de das Kies zum ersten mal runtergeladen, installiert, SGS2 vollgeladen und per USB angeschlossen, dann kam sofort das ich von KE7 auf KF3 updaten kann.

Dann bist du der 1 unter 1023948203 bei dem das direkt geklappt hat ;)

Wieso redet ihr ahle das kies scheiße ist? Image mein update über kies gemacht, und alles gut gegangen.und nichts ins verloren gegangen.alle sms kalender einträge sind erhalten.

bei mir hats auch auf anhieb geklappt und ich habe nie verbindungsabrüche.... also ich finde kies wirklich super....

Frank2 schrieb:
Einstellungen - Spracheingabe/-ausgabe - Text-zu-Sprache-Einstellungen - Fahrzeugmodus

Bin mir aber nicht sicher....

ach stimmt, hab mit der sprachsteuerung gespielt un den fahrzeugmodus aktiviert ^^ danke dir!

Varek schrieb:
bei mir hats auch auf anhieb geklappt und ich habe nie verbindungsabrüche.... also ich finde kies wirklich super....

Ja, ich hab dem Tool echt eine faire Chance gegeben. Aber es scheint nur unter sehr definierten Umgebungseigenschaften zu klappen: Temperatur unter 22°C, kein Nebel, Netzspannung > 221 Volt.

Varek schrieb:

Bei mir klappt Kies nur in einer VM.

Habe meinen Rechner komplett neuinstalliert und Kies als erstes draufgehauen. Lässt sich installieren, aber nicht starten.
Es passier nichts, ausser dass ich einen Kies Prozess in der Taskliste finde, der meinen Rechner total langsam macht.

Wiegesagt. Klappt nur in einer VM, weiss der Henker warum.

Kies ist der letzte Sche***s

Was ist genau KF3? Besser als KE7? Firmware??!

Ich weiß nicht ob Bug oder Feature:
Frage: Wie scrolle ich bei über 1000 SMS effektiv an den Anfang der Konversation?
Lösung: Im Hochformatmodus einen Thread anklicken. Es wird die Konversation angezeigt und zwar ganz unten, also die aktuellen Nachrichten.
Kippt man das Galaxy nun in den Quermodus, springt die Anzeige an den Anfang der Konversation.

hehe.. zufällig festgestellt. Vielleicht hilfts ja jemandem weiter.

War schon bei KE7 so ;)

Daruzian schrieb:
Dann bist du der 1 unter 1023948203 bei dem das direkt geklappt hat ;)
Dann sind es jetzt schon zwei :)