C
cobra82
Stamm-User
- 15
Kann man alle amazon handy s updaten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cobra82 schrieb:Kann man alle amazon handy s updaten?
Ich hab Win7 x64 Home Premium und keine Probleme mehr. Erst ging es nicht, dann mit der aktuellen KIES Version wurden auch alle Treiber korrekt installiert.anydroid schrieb:OOOODER: Gibt es doch noch einen Weg mit Kies?
Gruß
neevs schrieb:Und wie mach ich das? Diese Ansage nervt mich i-wie...
anydroid schrieb:Habe nun die KE7 über Odin drauf. Firmware aus diesem thread:
Galaxy S2 Firmware flashen mit Odin + Firmware Liste [Anleitung]
Hat super geklappt, erster Versuch, alle Daten noch da. So sollte es sein!
Da kann Kies sich mal eine Scheibe abschneiden!
Eine Frage noch: Ist die Firmware KE7 aus dem Thread genau so neu/gut wie die die Samsung über Kies verteilt? (immerhin schon ein paar Wochen alt)
Lieber Gruß und Danke!
Natascha303 schrieb:Mach doch KF3 via Kies noch drauf, bleibt auch alles erhalten und die WLAN Freigabe zickt nicht mehr rum = mehr Akku
KF3 Verbesserungen bei mir:
-Akku
-Wärme
-Spracheingabe
anydroid schrieb:Was macht jetzt KF3 (Firmware?) und warum sollte Kies auf einmal klappen?
Gruß
Frank2 schrieb:Einstellungen - Spracheingabe/-ausgabe - Text-zu-Sprache-Einstellungen - Fahrzeugmodus
Bin mir aber nicht sicher....
Varek schrieb:bei mir hats auch auf anhieb geklappt und ich habe nie verbindungsabrüche.... also ich finde kies wirklich super....
Varek schrieb:bei mir hats auch auf anhieb geklappt und ich habe nie verbindungsabrüche.... also ich finde kies wirklich super....
Dann sind es jetzt schon zweiDaruzian schrieb:Dann bist du der 1 unter 1023948203 bei dem das direkt geklappt hat