Frank2
Stamm-User
- 553
heidenf schrieb:würde mich auch interessieren
das konnte man doch auch schon vorher bei der Sprachsteuerung/ausgabe aktivieren, oder? Ich hatte das zumindest schon vor dem Update, seit ich Sprachausgabe aktiviert habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heidenf schrieb:würde mich auch interessieren
stronzo schrieb:Weiß nicht obs hier rein passt! Lad mir gerade mittels Check Fus Downloader eine Originalrom! Mein Productcode ist GT-I9100LKADBT, in dem Downloader steht der gleiche Productcode aber hinter Germany Debitel in Klammern! Ist da die Gefahr gegeben, dass das eine gebrandete FW ist? DBT steht doch eigentlich für ungebrandet oder?
Frank2 schrieb:das konnte man doch auch schon vorher bei der Sprachsteuerung/ausgabe aktivieren, oder? Ich hatte das zumindest schon vor dem Update, seit ich Sprachausgabe aktiviert habe.
etzen16 schrieb:Hallo,
ich hätte da mal eine Frage an die die auf Ke7 geupdatet haben.
Kommt es bei euch vor wenn ihr wlan ausschaltet ,dass das umschalten auf mobiles Internet ungefähr 1-2 minuten dauert ?? Vorher ging das bei mir im direkten übergang.
Und dann noch eine Frage habt ihr auch das Problem das obwohl ihr vollen Empfang habt, keine Verbindung zum Internet hin bekommt ??
Gruß
Marco
stronzo schrieb:ERFOLGSMELDUNG! Na endlich! Nach gefühlten 200 Anläufen, habe ich es geschafft! Vorhin hat er bei 35% wieder aufgehört und ich habe neugestartet (Handy und PC) und Avira Antivir komplett abgeschalten! Da lief es in 30min sauber durch! Obs an Avira lag weiß ich nicht, aber es ging!
anydroid schrieb:Arg!
Samsung Kies kann einfach nichts. 3 Rechner mit Win 7 64Bit und Win XP 32Bit. Firmware update nicht möglich. Entweder USB-Verbindung weg oder "zu wenig Speicher auf CD".
Frage: Kann man die aktuelle KE7 (De) mit Odin draufspielen, ohne alle Apps und Fotos und andere persönliche Daten manuell einspielen zu müssen? Das wäre sehr nervig...
OOOODER: Gibt es doch noch einen Weg mit Kies?
Gruß
heidenf schrieb:Da hats bei mir problemlos gefunzt.
Kies ist die allerletzte und abartigste Software vor dem Herrn.
Die will ich sowieso nicht auf meinem Rechner haben.
Auch rooten via Odin hat in der VM (dank der herrvoragenden Anleitung von Bananenaffe) super geklappt.
anydroid schrieb:Frage: Kann man die KE7 mit Odin draufspielen, ohne nachher alle persönlichen Daten manuell einzuspielen?
Gibt es eine Anleitung dafür? - Root brauche ich nicht unbedingt... Die Anleitung von Bananenaffe scheint da schon zu weit zu gehen... Ich suche nur eine Alternative zu Kies wegen dem Update!