MisaX
Neues Mitglied
- 13
cluster20 schrieb:Blöde Frage eines Newbies: DBT steht für DebilTel? Für T-Mobile funzt das dann sicherlich nicht?
DBT steht für Deutschland. Jedenfalls für alle deutschen Firmwares ohne Providerbranding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cluster20 schrieb:Blöde Frage eines Newbies: DBT steht für DebilTel? Für T-Mobile funzt das dann sicherlich nicht?
MisaX schrieb:DBT steht für Deutschland. Jedenfalls für alle deutschen Firmwares ohne Providerbranding.
cluster20 schrieb:Okay, Danke. Also muss ich als Businesskunde mal T-Mobile nerven, wann die endlich das Update einspielen.
KIES jedenfalls sagt mir, dass mein "KE4" die aktuelleste Firmware wäre.
Akira20 schrieb:Hab ein T-mobile Branding und die KE4 und es werden bei Kies keine Updates angezeigt .
Würde ich 100%ig wissen, ob die Garantie nach dem "Unbranden" bestehen bleibt, würde ich es tun. Aber da es bzgl. der Garantie keine Erfahrungswerte gibt, sind mir die 2 Jahre Garantie wichtiger, als die neuste FW.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
DMX schrieb:Hm, Kies ist vorhin aufgeploppt für mein XEU Gerät mit einem Firmware Update. Hatte das schon jemand mitbekommen oder ist die Version somit auch neu?
DMX schrieb:Nein, ich rede hier von der XEU Version. Hier geht es seit 23 Seiten um das DBT Update.
Edit: Und da ich nicht weiß ob es hier Unterschiede gibt, oder einfach nur die Productcodes anders sind frage ich ja.
SpiridonLouis schrieb:Siehe xda thread ganz unten...
Kann die sache mit den smsvhintergrund wer bestätigen? Hab das gegoogelt. find aber nichts.