Senti06
Stamm-User
- 341
Leider hab ich mein SGS2 noch net, aber ich versuche als die beschreibungen zu lesen, aber anscheinend bin ich zu doof dazu ... vorher beim Desire ging das eigendlich einfach zu rooten, auch das zurück rooten hab ich hinbekommen! Aber das hier raff ich beim besten willen nicht vor allem auf was man hier achten muss ... denke ich werd das net hinbekommen .
dachte einmal rooten, dann kann man sich die Firmwares und so weiter installieren wie man mag. Allerdings scheint es so einfach nicht zu sein. Genauso macht es mir schwer mit den ganzen begriffen umzugehen. Auch in den Anleitungen wird mit Begriffen um sich geworfen, woher soll dann ein Newbie wissen ob er es richtig macht?
dachte einmal rooten, dann kann man sich die Firmwares und so weiter installieren wie man mag. Allerdings scheint es so einfach nicht zu sein. Genauso macht es mir schwer mit den ganzen begriffen umzugehen. Auch in den Anleitungen wird mit Begriffen um sich geworfen, woher soll dann ein Newbie wissen ob er es richtig macht?