KinCH
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
sensor99 schrieb:Moin
Ist schon seit ca. 2 Tagen online...
Ja möglich, jedoch wird in diesem Thread, bei dem es um dieses Update geht, nicht erwähnt das samfirmware.com nachgezogen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sensor99 schrieb:Moin
Ist schon seit ca. 2 Tagen online...
LordN schrieb:Aber du hast keinen Hardreset beim Handy gemacht, richtig?
LordN schrieb:Also es wird empfohlen, nach dem Update einen zu machen. Die Apps/Einstellungen sind beim Hardreset weg, alles was auf der externen SD liegt bleibt erhalten.
Machst du nur ein Update bleibt alles erhalten.
flori9100 schrieb:Und wie sind die Erfahrungen ohne Hardreset? Hab bisher eigentlich nix gelesen von Problemen (massenhaft FCs o.ä.)…
LordN schrieb:Also es wird empfohlen, nach dem Update einen zu machen. Die Apps/Einstellungen sind beim Hardreset weg, alles was auf der externen SD liegt bleibt erhalten.
amcikkerim schrieb:Yo,
habe ein deutsches Gerät KE2.
Gibt es Leute bei denen es Probleme gibt oder gab nachdem sie
die XEU version geflashed haben und dann KE7?
BananenAffe schrieb:Nicht wirklich... Ausser man macht sich selber probleme wo keine sind weil statt XEU immer noch DBT als Sales Code angezeigt bekommt und deswegen nicht mehr mit Kies updaten kann
MarioOrlando schrieb:Ein Reset auf die Werkseinstellungen über das Menü behebt diesen "Fehler". ^^
Dann muss man aber die Einstellungen, Apps. usw. wiederherstellen.
BananenAffe schrieb:Ist das sicher ? Dachte das der User "mista" gesagt hat das ein Hard Reset auch nichts gebracht hat.
Naja... Ich brauche dieses Sch***ss Kies sowieso nicht.Ich flashe alles mit Odin.Solange alles funzt ist mir es egal ob ich DBT oder XEU da stehen habe.
MarioOrlando schrieb:Quelle = eigene Erfahrung und ausprobieren
Die Verbesserung der Akkulaufzeit mit der KE7 ggü. der KE2 ist bei mir übrigens enorm. Schon allein deswegen hat sich's geloht.
jore333 schrieb:...toll und wir mit den deutschen geräten müssen immer noch warten...immer noch nix in sicht...
gruss
jore
jore333 schrieb:...toll und wir mit den deutschen geräten müssen immer noch warten...immer noch nix in sicht...
gruss
jore