Die XWKE7 (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

• 474 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh Mann, das alte Galaxy1-ODIN und dann noch das .512er-Galaxy1-Pitfile ?

Das ist ja so,als wenn Du nen Trabbi mit Kerosin volltankst :thumbdn:

Äffchen hat es Dir doch so fein erklärt...

Naja jetzt hast auf jeden Fall ein Problem, wenn Du Glück hast, hilft der JIG, ich kenne aber auch Fälle aus dem Galaxy1-Forum, wo selbst der nichts mehr retten konnte und das Gerät hin war,aber wir wollen ja mal den Teufel nicht an die Wand malen !

Geh mal in einen GANZ dunklen Raum und versuche das Gerät mal an zu schalten ! Sieht man wenigstens noch minimal ein bisschen Licht auf dem Display oder ist es ganz tot ? Der Raum muss wirklich ganz dunkel sein oder geh unter die Bettdecke oder sonst wo...

Wenn es zumindest noch etwas Licht hat,kannst Du es noch retten, ansonsten hilft auch der JIG nicht mehr :thumbdn:

BananenAffe schrieb:
Hier ist die richtige Odin Version mit dem passenden PIT :

Odin3_v1.85.zip

Dann hier noch ein Link der vielleicht weiter hilft :

So kommen Sie auf jeden Fall in den Download-Mode (auch bei Brick)

ich habs abgegeben bei Samsung bei uns war Tot ist aber Garantie meinen die.

ich habe Mist gebaut bin auch überanstrengt derzeit.

Es läd ja auch nicht mehr deswegen habe ich es gleich abgegeben jetzt.Garantie steht ja da das ist kein problem.Samsung ist da auch ok bei sowas.

Das neue Odien startet nicht da kommt eine meldung auf Japanisch

Zuletzt bearbeitet:
do_lehmi schrieb:
ich habs abgegeben bei Samsung bei uns war Tot ist aber Garantie meinen die.

ich habe Mist gebaut bin auch überanstrengt derzeit.

Es läd ja auch nicht mehr deswegen habe ich es gleich abgegeben jetzt.Garantie steht ja da das ist kein problem.Samsung ist da auch ok bei sowas.

Das neue Odien startet nicht da kommt eine meldung auf Japanisch

Da hast du aber schnell aufgegeben... Ich hätte da jetzt bestimmt noch ein paar stunden probiert ob ich das zum laufen bekomme.

So schnell hast du das Handy abgegeben ?

Und die Odin Version aus meinen Link geht ganz Normal.Da hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet in meinen Litening Thread das Odin nicht geht.

Ich drück dir die Daumen das du dein S2 schnell wieder in den händen hälst :winki:

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
Akku rausnehmen und 13 min warten.
Wenn das nicht hilft, am besten nen jig besorgen.

Manchmal ist das auch etwas tricky,gerade wenn man aufgeregt ist.
Akku würde ich auch erstmal raus nehmen und dann nochmal versuchen.

BananenAffe schrieb:
Da hast du aber schnell aufgegeben... Ich hätte da jetzt bestimmt noch ein paar stunden probiert ob ich das zum laufen bekomme.

So schnell hast du das Handy abgegeben ?

Und die Odin Version aus meinen Link geht ganz Normal.Da hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet in meinen Litening Thread das Odin nicht geht.

Ich drück dir die Daumen das du dein S2 schnell wieder in den händen hälst :winki:

ja danke naja mal sehn wann ich das wiede rhabe ,ich weiß aber ich habe echt geschlafen sowas blödes Pit 512 lol:D naja Danke trozdem

Also das KE7 Update kam soeben bei mir - Kies :)

Sagt mal leute ich habe seit eben mein Galaxy S2 ( voher Iphone) wollte nun flash und rooten. Frage ist, Ich habe Basisbandversion I9100BOKD1. Will aber das Branding weg haben von der Telekom. Welche Firmware kann ich mir darauf kloppen?

Tim2601 schrieb:
Sagt mal leute ich habe seit eben mein Galaxy S2 ( voher Iphone) wollte nun flash und rooten. Frage ist, Ich habe Basisbandversion I9100BOKD1. Will aber das Branding weg haben von der Telekom. Welche Firmware kann ich mir darauf kloppen?

Guckst du hier : Klick

Hat schon jemand Neuerungen endeckt seit dem Update??

Kann mal bitte jemand Licht ins Dunkel bringen ?

Kann jemand mit einem freien S2 ohne Branding aus Deutschland bestätigen das jetzt Aktuell die Firmware KF3 als Update über Kies angeboten wird ?

Ja stimmt, ich hab gerade mal das Handy angesteckt!
Screenshot lade ich gleich hoch

Edit:

Download läuft ich werde sie mir mal aufspielen!
Hier das Bild:

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
Ja,ich konnte heute morgen mein brandingfreies S2 erfolgreich auf die KF3 updaten.
BananenAffe schrieb:
Kann mal bitte jemand Licht ins Dunkel bringen ?

Kann jemand mit einem freien S2 ohne Branding aus Deutschland bestätigen das jetzt Aktuell die Firmware KF3 als Update über Kies angeboten wird ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
ohhh ist ja mal ne feine sache:tongue:

hab nen VF gebrandetes S2 mit momentan KE5 (alles stock)
werd nachher mal schauen, ob es auch für uns was neues gibt...werde natürlich drüber berichten;)

mfg.
Deco

Da du ein Vodafone Branding hast,solltest du eig das neue Update angezeigt bekommen..

Hsv-Tobi schrieb:
Da du ein Vodafone Branding hast,solltest du eig das neue Update angezeigt bekommen..

Da BUKE5 von Vodafone das neueste ist,wird er wohl nichts angezeigt bekommen ;)

Meinst du? Naja nichts ist unmöglich :D
BananenAffe schrieb:
Da BUKE5 von Vodafone das neueste ist,wird er wohl nichts angezeigt bekommen ;)

nicht so ungeduldig, ich update kies gerade noch, und dann kann ich es euch genau sagen:D

aber drückt mir die daumen:tongue: