Die XWKE7 (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

• 474 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da kann ich nur ein POP3-Konto anlegen, wenn ich mich bei Social Hub registriere...
Da ich die Anwendungen gekillt habe, kann ich dir leider doch nicht helfen.

sry

Hey,

lese immer von KE2 bzw KE7 oder soagr KE8 welche Version ist dann KE5 ???? Die bekam ich heute über Kies zugeteilt ;) Weis einer von euch was die Version dann für änderungen zum KE2 drinnen sind ???

Danke und Gruß

cbay

cbay74 schrieb:
Hey,

lese immer von KE2 bzw KE7 oder soagr KE8 welche Version ist dann KE5 ???? Die bekam ich heute über Kies zugeteilt ;) Weis einer von euch was die Version dann für änderungen zum KE2 drinnen sind ???

Danke und Gruß

cbay

Was ? KE5 über Kies ? Kenne ich nicht.In welcher Region lebst du ?

BananenAffe schrieb:
Was ? KE5 über Kies ? Kenne ich nicht.In welcher Region lebst du ?

In München und ja drum frage ich ja eben weil von der KE5 habe ich eben nix gelesen :( Und ja kam über Kies

cbay74 schrieb:
In München und ja drum frage ich ja eben weil von der KE5 habe ich eben nix gelesen :( Und ja kam über Kies

Da ich keine Orginal Firmware habe kann ich das auch nicht testen.Über Googel habe ich auch nichts gefunden.

Hast du die deutsche Orginal Firmware KE2 DBT bei dir drauf ? Oder hast du dir schon eine andere Firmware mit Odin geflasht ?

BananenAffe schrieb:
Da ich keine Orginal Firmware habe kann ich das auch nicht testen.Über Googel habe ich auch nichts gefunden.

Hast du die deutsche Orginal Firmware KE2 DBT bei dir drauf ? Oder hast du dir schon eine andere Firmware mit Odin geflasht ?

Nein nicht geflasht alles im Lieferzustand. Das einzige was ich rausbekommen habe das die in Italien ab 25.05. zur verfügung stand und die wohl genausoweit sind wie ich nämlich null plan :( Tippe mal drauf das das eine eigene für VD2 Handys sind anders kann ich es nicht erklären :(

Hab auch die ke5 drauf von Vodafone

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1308335989097.jpg
    uploadfromtaptalk1308335989097.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 454
Aaaahsooo ... BUKE1
Alles klar, ist gebrandete Firmware.

keiyuu schrieb:
Hab auch die ke5 drauf von Vodafone

Achso... Ja jetzt habe ich die auch gefunden bei XDA : Klick

ich hab mein Gerät von Media Markt DBT KE2
Keine Probleme eigentlich
Meine Frau hats mittlerweile auch von MM sie hat KE7 auch keine Probleme

Warum fühle ich mich trotzdem benachteiligt? Ich möchte auch aktuelle Firmware aber man sagt ja auch never touch a running system :>

Ach mann ich weiss nicht :D

Ich verstehe auch nicht, warum Amazon bereits Geräte mit KE7 ausliefert und es immer noch nicht möglich ist, über Kies von der KE2 upzudaten.

cbay74 schrieb:
Nein nicht geflasht alles im Lieferzustand. Das einzige was ich rausbekommen habe das die in Italien ab 25.05. zur verfügung stand und die wohl genausoweit sind wie ich nämlich null plan :( Tippe mal drauf das das eine eigene für VD2 Handys sind anders kann ich es nicht erklären :(

Abend,

also bei KE5 hat sich Defenitiv was am Akkumanagment getan so sieht das ganze schon besser aus nach 24 Std 75% noch da ;) Gut heute relativ wenig im Netz gewesen aber dennoch eine spürbare steigerung.

Gruß

cbay

Also ich wurde mich sehr über eine ausführliche beschreibung/einschätzung von ke5 freuen :p

Denke mal ben paar leute werden das ja schon drauf haben...

Ich spiele es mir wahrscheinlich auch heute abend rauf

Mfg deco

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

mal eine bescheidene Frage in die Runde und besonders an drhe, habe mir vor einer Woche im MM 2 Galaxy S2 geholt, eins hat KE7 das andere KE2, nun ist mir beim Vergleich der Displays aufgefallen das das mit KE2 etwas matter/blasser scheint als das mit KE7 das eindeutig mehr und das weiß sieht aus wie weiß beim KE2 schon fast etwas ins graue hinein, hab beide bei nidrigster und höchster Helligkeit verglichen, besonders zu sehen wenn man die Einstellungen aufruft und die weiße Schrift vergleicht. Hängt das mit dem Update zusammen oder ist dies ein Produktionsfehler?! Weiß das eventuell jemand, hab über Google nix gefunden :(

Ich würde es für eine Produktionstoleranz halten.

Hab die oben angeführte Firmwire installiert, gibt es vl eine (ATO) version? kann den produktcode nicht von XEU ändern :(

wavetime schrieb:
Ich verstehe auch nicht, warum Amazon bereits Geräte mit KE7 ausliefert und es immer noch nicht möglich ist, über Kies von der KE2 upzudaten.

das verstehe ich auch nicht. ich verstehe generell nicht, wieso das deutsche Update einfach nicht erscheinen will... es wäre ja mal toll, wenn wenigstens ein Termin genannt werden würde

Mir reicht die Warterei auch langsam. Gibt es denn nirgends KE7 (mit der die neuen Amazon-Geräte ausgeliefert werden) zum Download für Odin? Also die deutsche Version meine ich.

halanz schrieb:
Hier gibt es die Original KE7 DBT die ab werk drauf ist:
Firmware Übersicht i9100

Thanks ist ja ohne pit wa,und geht die einfach drüber zu bügeln ,da dürfte ja nichts an Daten verloren gehen oder?