M
max2010
Erfahrenes Mitglied
- 18
für ATO gibts auch noch nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Necrobutcher schrieb:SuperOneClick scheint mit der neuen Version noch nicht zu laufen.
dbum schrieb:Kannst du das genauer erläutern?
Ich vermute mal mit pulsieren ist das hin und herspringen der automatischen Helligkeit gemeint?
Was hat die Automatische Bildschirmleistung damit zu tun, ist das ein bug? Oder bekommt man damit halt nur das weg was die autom. Bildschirmleistung eben macht, dass eine weiße Seite z.B. abgedunkelt wird und heller wird sobald die dunklere Tastatur ins Bild springt?
hufnagel schrieb:Das Root verschwindet war doch logisch,aber funktioniert die alte Methode über XWKDD_insecure.zip nicht mehr ?
Das ist doch einmal eine Antwort.vogi schrieb:Root hat problemlos mit dem KDD Insecure Kernel funktioniert. Die nächsten Minuten sollte dann auch der KE7 Stock Kernel online sein. Bin mal gespannt ob es damit funktioniert.
[ROM + Guide]Official i9100XWKDD/KE1/KE2/KE7 download for Odin Flash and Root Guide. - xda-developers
Tante Edith sagt: Läuft perfekt mit dem KE7 Stock-Kernel.
Die Odin-Version wird gerade hochgeladen. Ist im o.g. Thread bei XDA dann downloadbar.Necrobutcher schrieb:Jez brauch ich nurnoch das Update ^.^
Kann ich bestätigen.GermanHero schrieb:Jup - Root geht auch ohne Probleme - keine Ahnung warum einige bei den DEV's schreiben SuperOneClick würde nicht gehen.
Es funktioniert genauso wie vorher.
GermanHero schrieb:Jup - Root geht auch ohne Probleme - keine Ahnung warum einige bei den DEV's schreiben SuperOneClick würde nicht gehen.
Es funktioniert genauso wie vorher.
modr schrieb:Öhm ..., noch einmal für langsame. Einfach nur SuperOneClick oder mit Kerner-Hin-und-Her?