B
boardmaster2009
Gast
Hat denn jemand jetzt hier die KE8 am laufen und kann dazu etwas sagen, ob es was neues oder Verbesserungen gibt?
Danke schon mal!
-Getaptalked von unterwegs-
Danke schon mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werds mir gleich draufmachen.boardmaster2009 schrieb:Hat denn jemand jetzt hier die KE8 am laufen und kann dazu etwas sagen, ob es was neues oder Verbesserungen gibt?
Danke schon mal!
jojo2peter schrieb:So, hab nun KE8
-Gtalk schon drauf (war glaub bei mir nicht)
-MusicHub fehlt
-Oberfläche subjektiv flüssiger (komme von Litening rom v1.0)
-awake bug NICHT gefixt (imho)
-kein overscroll glow
auf die schnelle find ich sonst nichtsmehr
wenn ihr noch fragen habt, fragt bis dahin gn8
CrAzyPsych0 schrieb:Also an sich bieten die Updates so gut wie nichts, ausser eventuell bessere Akkulaufzeit?
Wenn man also mit KE2 mit dem Akku soweit klarkommt, gibt es dann überhaupt irgendeinen Grund zu flashen?
Weil ist ja immer das Risiko vorhanden, das es instabil läuft und man doch einen Reset machen muss, was ja immer sehr ärgerlich ist.
So von wegen no Risk no fun oder wie?BananenAffe schrieb:Wo bleibt dann der Spass ?
jojo2peter schrieb:werds mir gleich draufmachen.
-- platzhalter --
was ich soweit gelesen habe, war pink dot fix und awaking bug
@bananenaffe: Ja deutsch funktioniert!
Ich hatte ehrlichgesagt kein bock genau den Kommentar wieder herauszusuchen, den ich fand als ich per google nach nem changelog gesucht hab. bzw nach Erfahrungen mit KE8. Sonst hätt ich natürlich die Quelle genanntKinCH schrieb:quelle?
jojo2peter schrieb:Ich hatte ehrlichgesagt kein bock genau den Kommentar wieder herauszusuchen, den ich fand als ich per google nach nem changelog gesucht hab. bzw nach Erfahrungen mit KE8. Sonst hätt ich natürlich die Quelle genannt
Manche sagen [!!Achtung!! Quelle: --------> XDA], dass dieser bug bereits in KE7 gefixt wurde.
@Mods, falls man hier nicht auf fremde Foren verlinken darf, gebt die vw bitte KinCH ^^
KinCH schrieb:Du bist lustig. Selten so gelacht.
Wieso sollte man hier nicht verlinken dürfen?
Weist du, es gibt *noch Leute, die nicht jeden **** glauben wie so manch anderer Troll!