Die XWKE7 (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

• 474 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KE8 scheint in den Startlöchern zu stehen...ist aber noch 2.3.3
samfirmware.png

• Danke
Reaktionen: EAT1963 und BananenAffe
ist aber bei den asia firmwares drinnen bei samfirmware..

wann wird denn eine neues update für unsere geräte zu geben, gibt es keine nähers infos bezüglich updates?

cobra82 schrieb:
wann wird denn eine neues update für unsere geräte zu geben, gibt es keine nähers infos bezüglich updates?

Infos sind hier in Deutschland für Samsung ein Fremdwort :D

angerfist1937 schrieb:
ist aber bei den asia firmwares drinnen bei samfirmware..

Das irritiert mich jetzt ein wenig... Steht das "XW" hinter der Gerätebezeichnung nicht normalerweise für eine europäische Firmware??? Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?

XW ist auf jeden Fall für EU, nur wieso steht die firmware bei asia?

-Getaptalked von unterwegs-

Hier steht es auch bei samfirmware.com genauso:

SC20110608-152842.jpeg

Also entweder ein Fehler in der Bezeichnung oder samfirmware hat es falsch einsortiert...

Kommt Jungs, wir ballern uns das drauf, kann doch nix passieren, zur Not flashen wir wieder zurück, wenn wir chinesische Schrift haben ;-) bin leider noch unterwegs, sonst würde ich mal testen!

Bin auch noch unterwegs, aber nachher teste ich das mal... Falls es bis dahin niemand gemacht hat.

Es könnte natürlich auch jemand mal samfirmware anschreiben...

Obwohl es ist keine Multi csc dabei, das heisst man kann dann glaub ich nicht auf deutsch stellen! Vielleicht ist ja einer mal so nett und testet es ;-) eventuell muss man die csc Datei tauschen vorher!

boardmaster2009 schrieb:
Obwohl es ist keine Multi csc dabei, das heisst man kann dann glaub ich nicht auf deutsch stellen! Vielleicht ist ja einer mal so nett und testet es ;-) eventuell muss man die csc Datei tauschen vorher!

Na ich warte bis du zuhause bist und es flashen kannst :D

Wird schon einen Grund habe warum es bei Asia liegt.Also auf Windmühlen und Gartenzäune habe ich nicht so ein Bock :laugh:

Hab mir den KE8-Kernel von XDA mal auf mein AngeloM 1.6 draufgespielt. Hat per CWM problemlos geklappt. Root bleibt erhalten.

Anhänge

• SamsungGalaxyS2-KE8kernel-zImage.zip
    6 MB · Aufrufe: 86
  • SC20110608-162944.jpeg
    SC20110608-162944.jpeg
    41,3 KB · Aufrufe: 308
Hehe grade mal zum Spaß geflasht, die KE8 ;-) keine Ahnung was das für ne Sprache ist, deutsch auf keinen Fall und man kann auch kein deutsch auswählen! Eventuell muss man die csc durch eine Multi csc ersetzen, dann klappt es vielleicht, da habe ich aber heute keine Lust und Zeit mehr zu!

Schade :-(

• Danke
Reaktionen: Android-Jeck, BananenAffe und sensor99
boardmaster2009 schrieb:
Hehe grade mal zum Spaß geflasht, die KE8 ;-) keine Ahnung was das für ne Sprache ist, deutsch auf keinen Fall und man kann auch kein deutsch auswählen! Eventuell muss man die csc durch eine Multi csc ersetzen, dann klappt es vielleicht, da habe ich aber heute keine Lust und Zeit mehr zu!

ximg.php
das ist in meiner rar, da steht multi CSC ^^

boardmaster2009 schrieb:

ne ist auch in deutsch habe auch KE8 kernel und alles in deutsch.

Sakaschi schrieb:
ne ist auch in deutsch habe auch KE8 kernel und alles in deutsch.

Hast du jetzt nur den Kernel geflasht, oder die komplette KE8?

Dann hab ich irgendwas falsch gemacht! Später nochmal probieren ;-)

das interessante an der "neuen indischen" finde ich das es keinen offiziellen Samsung Letter Code gibt.

ODD (CSC = ODDKE2)ist nicht in der Liste enthalten wie zb:

XEU = UNITED KINGDOM
DBT = GERMANY
AUT = SWITZERLAND
ATO = AUSTRIA

Also ich warte lieber auf anderes release, den das XW und nun das ODD verwirren mich schon :-/

• Danke
Reaktionen: MADD
ODD wird einfach nur die Bezeichnung für MultiCSC sein, beim SGS wars z.B. OXAxxx

Wildsau schrieb:
ODD wird einfach nur die Bezeichnung für MultiCSC sein, beim SGS wars z.B. OXAxxx

hm...
Gut möglich, jedoch ist es nicht sicher da zb. XEU auch Multi CSC hat aber in der Liste gefunden wird.
OXA wiederum nicht:)