Android-Jeck
Dauer-User
- 572
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cobra82 schrieb:wann wird denn eine neues update für unsere geräte zu geben, gibt es keine nähers infos bezüglich updates?
angerfist1937 schrieb:ist aber bei den asia firmwares drinnen bei samfirmware..
boardmaster2009 schrieb:Obwohl es ist keine Multi csc dabei, das heisst man kann dann glaub ich nicht auf deutsch stellen! Vielleicht ist ja einer mal so nett und testet es ;-) eventuell muss man die csc Datei tauschen vorher!
-Getaptalked von unterwegs-
boardmaster2009 schrieb:Hehe grade mal zum Spaß geflasht, die KE8 ;-) keine Ahnung was das für ne Sprache ist, deutsch auf keinen Fall und man kann auch kein deutsch auswählen! Eventuell muss man die csc durch eine Multi csc ersetzen, dann klappt es vielleicht, da habe ich aber heute keine Lust und Zeit mehr zu!
Schade :-(
boardmaster2009 schrieb:Hehe grade mal zum Spaß geflasht, die KE8 ;-) keine Ahnung was das für ne Sprache ist, deutsch auf keinen Fall und man kann auch kein deutsch auswählen! Eventuell muss man die csc durch eine Multi csc ersetzen, dann klappt es vielleicht, da habe ich aber heute keine Lust und Zeit mehr zu!
Schade :-(
Sakaschi schrieb:ne ist auch in deutsch habe auch KE8 kernel und alles in deutsch.
Wildsau schrieb:ODD wird einfach nur die Bezeichnung für MultiCSC sein, beim SGS wars z.B. OXAxxx