Die XWKE7 (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

• 474 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
antoxxa schrieb:
hab mal ne frage , habe jetzt mit odin ke7 raufgemacht , [...]

Wenn ke7 offiziell ist dann hast du danach mit Kies keine Probleme.
Wenn nicht musst du mit Odin erst ne offizielle flashen um
danach mit Kies upzudaten.

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.

• Danke
Reaktionen: antoxxa
@antoxxa: Ich muss keine 24 Seiten lesen, um eine Info zu suchen. Ich kann Suchfunktionen bedienen. Und ja, ich sage anderen Leuten lieber, dass sie sich dumm anstellen, als ihnen zu helfen, sonst tritt ja nie ein Lerneffekt ein. :D

Aber es findet sich erfahrungsgemäß immer früher oder später ein Samariter, also warte einfach noch etwas.

edit - schon passiert. :D

Wirklich gemessen hab' ich's nicht. Funt der Flashvorgang genau so EASY wie bein I9000?

do_lehmi schrieb:
Wirklich gemessen hab' ich's nicht. Funt der Flashvorgang genau so EASY wie bein I9000?

Im moment eigentlich sogar noch leichter als beim I9000.Weil man hat eine Einteilge Firmware die mit Odin als PDA geflasht wird.

Hey, habe schon soweit alles vorbereitet zum flashen, warte nur noch auf mein Galaxy2, was am Dienstag kommt :winki:

Nach dem flashen aber nen kompletten Wipe machen, wird auch hier empfohlen, also wie beim SGS1 oder kann man sich das beim SGS 2 sparen ?

boardmaster2009 schrieb:
Hey, habe schon soweit alles vorbereitet zum flashen, warte nur noch auf mein Galaxy2, was am Dienstag kommt :winki:

Nach dem flashen aber nen kompletten Wipe machen, wird auch hier empfohlen, also wie beim SGS1 oder kann man sich das beim SGS 2 sparen ?

Also ich haben keinen Wipe gemacht und es läuft alles ohne probleme.Da du aber eh noch nichts eingerichtet hast wenn du dein S2 bekommst und gleich flashst,kann es ja nichts schaden auch gleich ein Wipe zu machen.

bei den angaben

PDA: I9100XWKE2
Phone:I9100XXKDJ
CSC:I9100ATOKD1

die csc file was bedeutet diese ?

ist das handy frei ??

habe es gekauft und dort stand alles auf off es funzt auch eine tmobil karte aber ich kann das handy nicht auf k7 updaten
mad.gif
kann da später noch ein Update kommen das es gelockt ist ?? danke

Stalkermatrixx schrieb:
bei den angaben

PDA: I9100XWKE2
Phone:I9100XXKDJ
CSC:I9100ATOKD1

die csc file was bedeutet diese ?

ist das handy frei ??

habe es gekauft und dort stand alles auf off es funzt auch eine tmobil karte aber ich kann das handy nicht auf k7 updaten
mad.gif
kann da später noch ein Update kommen das es gelockt ist ?? danke

Du hast ein deutsches Handy mit einer deutschen (DBT) Firmware.Da gibt es über Kies noch kein Update.Willst du trotzdem auf die KE7 dann musst du dir die XEU KE7 Firmware mit Odin flashen.Anleitungen dazu sind hier in den threads reichlich vorhanden.

aber angst vor einem späteren update das es gelockt werden kann muss ich nicht haben danke für deine antwort

Stalkermatrixx schrieb:
aber angst vor einem späteren update das es gelockt werden kann muss ich nicht haben danke für deine antwort

Wenn du ein Simlock freies Handy hast,dann wird auch mit einem Update bzw. flash mit Odin der Firmware kein Simock auf deinen Handy sein.Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe :winki:

ich habe das handy von einem bekannten der ist bei a1 und die haben ja anscheinend am anfang offene geräte verkauft . wir haben per tastenkombi geschaut da stand alles auf off und kein logo am anfang . darum frage ich ob die dies jetzt nachreichen können mit einer firmware ?aber wie ich dich verstanden habe, habe ich einfach ein deutsches gerät ohne a1 branding oder ?? danke für deine geduld

Ja hast du, du hast ein deutsches freies gerät ohne sim lock und branding.

-Getaptalked von unterwegs-

Großes Danke lg matthias

Hallo,

habt Ihr bei euch die Stockfirmware gesichert. Bevor Ihr geflasht habt?

Wie jetzt ? Was meinst du genau? Stock firmware kann man nicht sichern oder meinst du die framework? Stock firmware kann doch jederzeit bei samfirmware geladen und geflasht werden.

-Getaptalked von unterwegs-

Ich meine die Originale Firmware. Meins ist nämlich DBT.

Muss man noch irgend etwas sichern was man noch brauchen kann? Außer die Einstellungen etc.

antoxxa schrieb:
jo aber 24 seiten zu lesen um eine kleine antwort zu suchen hättest du bestimmt auch keine lust , und anstatt dir die müzhe zu geben hier ein auf cool und schlau zu tun , konntest dir lieber mühe geben beim helfen , deine "antwort" halber text und auf meine frage hätten 2 wörter gereicht

OT

Diese Antwort disqualifiziert Dich für Foren. Nebenbei hat er mit einigen anderen diese Beiträge verfasst und demnach auch gelesen. Diese Leute hier helfen hier aus Hilfsbereitschaft. Ein wenig Einsatz von Deiner Seite ist auch gefragt, sonst nimm ein paar Kröten in die Hand und frage bei einem entsprechenden Service an. Dann hast Du keine “unnötige “ Arbeit plus Deine Antwort und wir können weiter so “schlau und cool“ tun.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Wildsau, canedha und sensor99
Andi1989 schrieb:
Muss man noch irgend etwas sichern was man noch brauchen kann? Außer die Einstellungen etc.

nein musst du nicht alle Einstellungen bleiben erhalten

Hey, habe auch endlich mein Samsung bekommen :p

Bin noch am überlegen ob ich es flashen werde, habe den Thread ja schon von anfang an verfolgt...

Weiß schon jemand was über das KE7 für die deutsche Version?

PS: Passt zwar leider nicht ganz hierrein, aber vll bekomm ich ja trotzdem ne Antwort: Wie lange habt ihr so euer Akku geladen, beim ersten mal?
Bis er voll anzeigt, oder volle 8h oder so? Danke schonmal!!!

mfg.
Deco