LordN
Dauer-User
- 334
Ja, hatte ich. Dann Flashen des SGS 2, Neustart und Hardreset SGS 2, Neustart PC - läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Firmware Update in Deutschland verfügbar:
Ich habe gerade mit Kies die Firmware auf KE7 aktualisieren können.
Hoffentlich bringt das Update tatsächlich etwas. Der Akku hält bei mir auch bei weniger intensiver Nutzung höchstens von morgens bis abends.
Andi1989 schrieb:Wird der Bug mit dem Android System auch behoben?
Ich meine damit nicht Android System an erster Stelle steht beim
Akkuverbrauch.
MFG
Andi1989
markusweidner schrieb:Ich erhalte von Kies auch die Fehlermeldung "Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden". Dass es Mittel und Wege gibt (Odin), ist klar. Aber wie sieht das offiziell aus? Warum kann die Version nicht aktualisiert werden (möglicherweise, weil es ein o2-Gerät ist und dafür die neue Firmware noch nicht zur Verfügung steht)? Wann ist eine offizielle Aktualisierung möglich (oder wird das wegen irgendwelcher Probleme gar nicht so ohne weiteres möglich sein)?
Ich möchte mein Gerät ungern nicht einmal 24 Stunden, nachdem ich es bekommen habe, mit Odin flashen und so möglicherweise einen Garantieverlust riskieren. Ein Hardreset ist nach der gerade erst erfolgten kompletten Einrichtung des SGS2 auch nicht gerade der Traum meiner schlaflosen Nächte...
Wenn das ein Problem für Dich ist, dann bist Du aber ganz allgemein hier im Root / Hacking - Unterforum irgendwie falsch, oder?markusweidner schrieb:Ich möchte mein Gerät ungern nicht einmal 24 Stunden, nachdem ich es bekommen habe, mit Odin flashen und so möglicherweise einen Garantieverlust riskieren.