R
R-volution
Ambitioniertes Mitglied
- 34
Meine Freundin hat heute auf ihrem S2 (VF) ein Update angezeigt bekommen, was ist das für eins? Im Netz konnt ich nix finden, is aber ca. 45mb gross...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
picard87 schrieb:
- man kann den akkustand in % in der statusleiste anzeigen
Picard87 schrieb:habe vor ein paar Tagen auch das Update geladen. Es ändern sich ein paar Kleinigkeiten; Daten, Widgets und Homescreen bleibt alles erhalten.
etliche Vodafone Anwendungen werden installiert, können aber einfach wieder gelöscht werden.
- WLAN Bug (also dass das WLAN sich "aufhängt", wenn man es an- und ausschaltet) scheint behoben
- man kann den Akkustand in % in der Statusleiste anzeigen
- den Lockscreen etwas besser personalisieren (unter Einstellungen - Display)
Akkulaufzeit und Performance sind genau wie vorher (subjektiv, nicht gemessen)
ich hoffe ja auf ein Update auf 4.1 (4.0.4 scheint ja sicher)
EDIT: hier noch ein paar Mini-Erfahrungsberichte (u.a. meiner) aus dem Vodafone-Forum
Picard87 schrieb:habe vor ein paar Tagen auch das Update geladen. Es ändern sich ein paar Kleinigkeiten; Daten, Widgets und Homescreen bleibt alles erhalten.
etliche Vodafone Anwendungen werden installiert, können aber einfach wieder gelöscht werden.
- WLAN Bug (also dass das WLAN sich "aufhängt", wenn man es an- und ausschaltet) scheint behoben
- man kann den Akkustand in % in der Statusleiste anzeigen
- den Lockscreen etwas besser personalisieren (unter Einstellungen - Display)
Akkulaufzeit und Performance sind genau wie vorher (subjektiv, nicht gemessen)
ich hoffe ja auf ein Update auf 4.1 (4.0.4 scheint ja sicher)
EDIT: hier noch ein paar Mini-Erfahrungsberichte (u.a. meiner) aus dem Vodafone-Forum
GeRe schrieb:Hallo,
man sieht daran, dass die Philosophie von Google und den Herstellern weiter geht. Jedes Update unterscheidet sich voneinander. Schade, dass hier keine Einigung zu erzielen ist. Es geht wohl nur bei den speziell für Google gefertigten NEXUS Geräten. Alle Hersteller brutzeln immer noch etwas dazu.
Manchmal ist es vielleicht gut, aber bei der Mehrheit ist es ein Schuss in den Ofen.
-Toxic- schrieb:Ähm...wo kann man das Update runterladen? OTA? Wird bei mir nichts angezeigt
schultwin schrieb:Daten usw. ja, einige Apps und Root sind futsch.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2