Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.535
Häh? Die sollten doch in der FW sein, warum willst die nochmal wieder herstellen?
Getaptalkt von unterwegs
Getaptalkt von unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Und wenn sie 1 teilig ist, einfach bei Odin als PDA rein.
Ist alles enthalten.
Natürlich nicht, wenn sie auf. rar endet, dann entpacken, mit 7 zip z.B.
Getaptalkt von unterwegs
Nightly schrieb:Overscroll-Glow ist nur eines dieser seltsamen Features.
Je mehr man sich damit beschäftigt, ....
DeeZiD schrieb:Fragt sich nur noch, was Samsung bei dieser Firmware geritten hat...
Overscroll-Glow... Sogar der Browser wurde damit "ausgestattet"...
Falls dies nun der Standard werden sollte, werde ich mir kein weiteres Samsung-Handy mehr zulegen.
DeeZiD schrieb:Fragt sich nur noch, was Samsung bei dieser Firmware geritten hat...
Overscroll-Glow... Sogar der Browser wurde damit "ausgestattet"...
Falls dies nun der Standard werden sollte, werde ich mir kein weiteres Samsung-Handy mehr zulegen.
MadMurdoc schrieb:Das ist eine ganz normale Funktion von Android 2.3.
Michael@Ubuntu schrieb:also ich hatte letzten Nacht mir fast den Kopf zerbrochen und fast das Galaxy weggeschmissen.
Samsung hat anscheinend den Bootloader gelockt nun mit der 2.3.5-Version
Man muss die Version von XDA (Intratech) installieren und dann rooten dann ist das ganze wie immer.
Wer die Version von samfirmware verwendet wird graue Haare bekommen, da das die offizielle gelockte Version ist wie es scheint.
Nightly schrieb:Kann ich so nicht bestätigen - hab die unmodifizierte gerootet am laufen- ohne Probleme -> Counter: 153
Intratech´s Version funktioniert ebenso problemlos!
Nightly schrieb:- bei einem flash mit "Full Wipe" (incl. PIT) wird der gesamte interne Speicher formatiert, neu partitioniert und die Firmware installiert. Es verbleiben keine Reste der alten Firmware. -> "clean setup"
- der "no wipe" Modus erklärt sich damit beinahe von selbst; die neue Version wird einfach über die alte Version installiert; es verbleiben oft Fragmente der alten Firmware auf dem Gerät ( und das kann, muss aber nicht, Probleme bereiten).
Die per "no wipe" Modus aktualisierte Firmware ist also nach dem flash "dirty"; mögliche Symtome dafür: ungewöhnlich heftige Lags, Prozessabstürze (Force Close), ...usw.
Zu diesem Thema könnte man eigene Threads füllen
Einziger Vorteil bei "no wipe": deine Bilder, Vids, etc bleiben erhalten ...