B
Babylonprojekt
Erfahrenes Mitglied
- 86
Was ich nicht verstehe: es gibt doch schon die KI4, die auch in manchen Ländern über Kies verteilt wird... War die nicht noch 2.3.4?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Babylonprojekt schrieb:Was ich nicht verstehe: es gibt doch schon die KI4, die auch in manchen Ländern über Kies verteilt wird... War die nicht noch 2.3.4?
idealforyou schrieb:Erster Kernel (Netchip) für Android 2.3.5 KI3. Ändert bei installation auch gleich die lights.gt-9100.so so das BLN sofort nach dem Flash des Kernels funktioniert.
[KERNEL][XXKI3] SuperPower BLN|OC|GPU-OC|BFQ|CWM - xda-developers
officiallyme schrieb:kann schon sein. aber die KI3 hat ja auch ein build-date 15.09.
ist also schon paar tage alt. wurde halt erst jetzt geleakt.
samsung hat also zu späterem zeitpunkt and der 2.3.4 version was geändert und damit ne höhere version zugewiesen.
Nightly schrieb:In der KI3 sind ein paar Dinge drinnen, die ich so nicht von Samsung kenne; interessierte mögen bitte einfach die Firmware in Augenschein nehmen
Thilo-Katja schrieb:Hallo,Wenn Ich in einstellung und dann in Telefoninfo gehe steht da Software-aktualisierung:Bekomme ich darüber bescheit wenn es eine Offizelle Aktuelle neu Software von Samsung gibt?Und kann Ich sie auch auf diesem weg auch runterladen?
Thilo-Katja schrieb:Ja,habe eine offizelle drauf.Wohlte wissen ob ich es dann darüber updaten kann?
Snakeblisken schrieb:Chainfire hat für die KI3 auch einen Kernel fertig.
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=730398&d=1316956702
Gruß Snakeblisken
Snakeblisken schrieb:Chainfire hat für die KI3 auch einen Kernel fertig.
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=730398&d=1316956702
Gruß Snakeblisken
Und die Frreds sind nicht gerade übersichtlich... .idealforyou schrieb:Der Original Thread sollte aber auch dabei sein und nicht nur der Download. Immerhin sind die Infos darin ein großer Bestandteil zum Kernel.