Android 2.3.5. kommt für unser SGS 2 in diesem Monat!

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MadMurdoc schrieb:
Nicht?
Ist schon 2.3.5 bei Kies gelandet?

I9100XXKH3 war leaked, demnach bekommst Du als Update: ...nichts ;) ^^

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Upala :D
Naja irgend eine Version vor KH3 wirds ja dann sein^^ und dann demnächst vielleicht KI8^^

MadMurdoc schrieb:
Upala :D
Naja irgend eine Version vor KH3 wirds ja dann sein^^ und dann demnächst vielleicht KI8^^

:D "irgend eine Version vor KH3 wirds ja dann sein^^" :scared: kann aber in eine extreme flash Orgie ausarten :flapper:

Obwohl die KI8 nun in einigen EU Ländern offiziell released wurde, sehe ich eine DBT/XEU Version noch nicht ....

Ui KI8 ist in einigen Ländern offiziell :) find ich gut und demnächst kommt dann Android 2.3.7 für uns :D

Naja flash orgie ist halt unser Berufsrisiko ;)

MadMurdoc schrieb:
Ui KI8 ist in einigen Ländern offiziell :) find ich gut und demnächst kommt dann Android 2.3.7 für uns :D

Naja flash orgie ist halt unser Berufsrisiko ;)

Android 2.3.7 ? ...möglich, vermutlich werden wir´s im Jahre 2013 als beta geleaked bekommen *lol :D

Nightly schrieb:
Android 2.3.7 ? ...möglich, vermutlich werden wir´s im Jahre 2013 als beta geleaked bekommen *lol :D

Nein ;) Da haben wir dann Android 5.0 ;)

Hier wird aber reichlich in die Kristallkugel geschaut! :D

Drielander schrieb:
Hier wird aber reichlich in die Kristallkugel geschaut! :D

...muss auch so sein, nachdem meine Kristallkugel gestern vom Service zurück kam :flapper:

An Android 4.x/ 5.x denke ich noch gar nicht; erst mal abwarten, ob wir in "BRDigen" die 2.3.5 bekommen ob Sam sich für uns was anderes ausgedacht hat :)

Nun mal zur Firmware:

War es schon immer möglich per Scroll (in der horizontalen) über die Benachrichtigungsleiste am oberen Bildschirmrand die Helligkeit des Telefons zu verändern?

Ich hab mein Telefon noch nicht allzu lange, deshalb frag ich.

Ja. Aber nur, wenn automatische Helligkeit deaktiviert ist.

Hallo allerseits

Eine Kurze frage: Ich bekomme am Dienstag auch endlich mein SGS2 und habe derzeit noch das SGS. Beim SGS habe ich die Screenoff Animation den AOSP Lockscreen und das Extended Powermenü über CWM mittels Zip installiert.

Nun meine Frage wie mache ich das beim SGS2?

Ja ich hab die sufu benutzt und zum Thema AOSP nix gefunden was mir da weiterhelfen könnte.

lg Alp

Dafür gibt's verschiedene Roms/Mods, die das auch können. Gucke mal nach den JK Theme Settings.
Damit hast dann schon den Screen und das erweiterte Power Menü, was Du nach Deinen Wünschen gestalten kannst.
Möchtest denn ein Rom flashen? Gibt ja mehrere Gute, die das OnBoard schon mitbringen, LeoMar z.B. aber auch andere.

Lohnt es sich überhaupt noch Custom Roms zu flashen ?? 2.3.5 läuft ja sehr gut !?

timsen schrieb:
Lohnt es sich überhaupt noch Custom Roms zu flashen ?? 2.3.5 läuft ja sehr gut !?

Die Frage muss wohl jeder selbst für sich beantworten; ich hab - ausser deodex, root und ein paar kleineren Mods -nichts an meiner KI8 geändert;
aber selbst die Stock KI8 lief schon seidenweich :D

Einen wirklichen Grund "pro Custom" kann man vielleicht noch in der Verwendung anderer Kernels oder Themes finden. Aber da scheiden sich die Geister sicherlich :D

MfG

Nightly

...keine Angst, mein
post_thanks.gif
beisst nicht :D
[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Nightly schrieb:
Einen wirklichen Grund "pro Custom" kann man vielleicht noch in der Verwendung anderer Kernels oder Themes finden. Aber da scheiden sich die Geister sicherlich :D

Why pro?
Kannst doch auf einer Stock, mit root, auch custom Kernel + Themes haben :D

Bei mir wechselt das Telefon zwischen 3G und h (Netz: O2) bei der Android Version 2.3.4.
Das Problem ist aber das bei 3G der Seitenaufbau so heftig ins stocken gerät,dass ein flüssiges Browsen nicht mehr möglich ist.
Laut diversen Diskussionen wohl ein bekanntes Problem.

Wie ist es nun in dieser Version? Könnte jemand berichten?

Das ist kein Problem, sondern ein Vorteil. Wenn es keine Daten zum Übertragen gibt, wechselt das Gerät in den 3G Modus. Das spart Energie und macht wertvolle Ressourcen für anderen Nutzer frei (Deshalb wird es auch von der Zelle gesteuert, das SGS2 hat nichts damit zu tun).

Übrigens gerät der Datenfluss nicht ins stocken, weil das Gerät von H auf 3G wechselt, sondern das Gerät wechselt auf 3G, weil keine Daten fließen.

tomac7 schrieb:
Bei mir wechselt das Telefon zwischen 3G und h (Netz: O2) bei der Android Version 2.3.4.
Das Problem ist aber das bei 3G der Seitenaufbau so heftig ins stocken gerät,dass ein flüssiges Browsen nicht mehr möglich ist.
Laut diversen Diskussionen wohl ein bekanntes Problem.

Wie ist es nun in dieser Version? Könnte jemand berichten?

Habe ich auch, aber wie schon gesagt hat das nix mit der FW zu tun, sondern mit dem Netz von O2.

unterwegs getapatalked

MadMurdoc schrieb:
Why pro?
Kannst doch auf einer Stock, mit root, auch custom Kernel + Themes haben :D

stimmt, aber für unsere ASOP/ GASOP/ Custom ROM Puristen ist das doch noch nicht mal der Startschuss des Rennens :D :razz:^^

Zuletzt bearbeitet: