W
Wildsau
Erfahrenes Mitglied
- 68
Hättest du dir die Mühe gemacht, durch die letzten 25 Seiten zu lesen, hättest du die Antwort auch selbst gefunden. Alten Bootloader flashen, JIG nutzen, neuen Bootloader flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kgb schrieb:Hallo habe mein S2 mit 2.3.5 in den root modus versetzt ahbe auch cwm auf meinem S2. Wie kann ich jetzt bei Booten das gelbe dreieck abschalten mit odin den kernel flashen ?
MFG
Wildsau schrieb:Hättest du dir die Mühe gemacht, durch die letzten 25 Seiten zu lesen, hättest du die Antwort auch selbst gefunden. Alten Bootloader flashen, JIG nutzen, neuen Bootloader flashen.
kobanaki schrieb:wollt nur mal sagen, hab bei quadrant 4011 Punkte mit 2.3.5 und speedmod, ich weiss es hat kein sinn wollts nur mal loswerden.
officiallyme schrieb:
sagt schon garnix ohne den wert vom 2.3.4 und vllt 2.3.3
juanito_perez schrieb:AP oder DHCP ziehe ich eigentlich als Problemquelle nicht in Betracht, ...
juanito_perez schrieb:Danke,
ich hab's gefunden Der DHCP-Server hat die Anfrage nicht akzeptiert "unknown client". Nachdem ich die Clientoption auf "hybrib" gesetzt habe, geht es jetzt.
kangal61 schrieb:hatte mir vor ein paar tagen auch 2.3.5 installiert, hatte beim market eine andere schöner version drauf , jetzt auf einmal habe ich wieder die alte drauf kp wie ich es geschaft habe, kann jemand mir kurz helfen wie ich es wieder rückgänging machen kann.
Nightly schrieb:@ halanz hättest auch hier im Forum den Download nehmen können - die Links geistern hier schon einige Tage herum
halanz schrieb:Danke für den freundlichen Hinweis.:blushing:
Hatte die firmware über fus schon bevor hier ein Link mitgeteilt wurde.
Eine detaillierte Fehlerbeschreibung wäre hilfreichAmkolino schrieb:Nun hat sich der Market selbst geupdatet und er macht nichts mehr?
Amkolino schrieb:Wie kann ich die Daten und Apps wiederherstellen die unter "Datenschutz" angeklickt sind, damit sie gesichert werden?