C
cbeckstein
Erfahrenes Mitglied
- 144
frank_m schrieb:Gerne:
welche Doppelposts?
5 Posts zu 5 verschiedenen Fragen anderer Nutzer... wo sind die Doppelposts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:Gerne:
boardmaster2009 schrieb:Die Beiträge 172-176 von Dir sind Doppelposts, wow, sogar ein 5-fach Post, das hat hier auch noch niemand geschafft, Respekt
boardmaster2009 schrieb:Ein Doppelpost liegt dann vor, wenn zwischen seinem letzten eigenen Post und dem nächsten eigenen Post kein Post eines anderen Users dazwischen liegt, ganz gleich welchen Inhalt die eigenen Post aufweisen und ob sie sich mit der gleichen Frage oder unterschiedlichen Fragen beschäftigen.
Aber ich glaube, das ist jetzt müßig
LiL-Joker-69 schrieb:ALso ich hab jetzt mal die 2.3.5 probiert...werde diese gleich wieder runterschmeißen...hab se 2 tage getestet....Die frisst ja akku ohne ende!
Lambsbread schrieb:Ich habe seit gestern die 2.3.5 drauf und habe beim Quadrant Benchmark 600! Punkte mehr als bei der 2.3.4
LiL-Joker-69 schrieb:Wie kallibriert man denn den Akku?
DarkwingV8 schrieb:Nicht schlecht aber Akkuanzeige nur in 5% Schritten
LiL-Joker-69 schrieb:Okaay..also son CF-Root nehmen jaa?? is das sowas neutrales??
Und gibts das schon für KI3?
Un was heißt CF eigentlich?
LiL-Joker-69 schrieb:Link zum Root vllt?^^ danke im vorraus