Android 2.3.5. kommt für unser SGS 2 in diesem Monat!

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
frank_m schrieb:

welche Doppelposts?

5 Posts zu 5 verschiedenen Fragen anderer Nutzer... wo sind die Doppelposts?

Die Beiträge 172-176 von Dir sind Doppelposts, wow, sogar ein 5-fach Post, das hat hier auch noch niemand geschafft, Respekt :mellow:

• Danke
Reaktionen: Nightly
boardmaster2009 schrieb:
Die Beiträge 172-176 von Dir sind Doppelposts, wow, sogar ein 5-fach Post, das hat hier auch noch niemand geschafft, Respekt :mellow:

sagt mal lest Ihr, was ich schreibe oder zählt Ihr nur die Anzahl der Posts?

Ein Doppelpost liegt nach meiner naiven Auffassung dann vor, wenn man einen textuell oder zumindest inhaltich gleichen Post mindestens zweimal im gfeichen Thread bringt

ich habe hier 5 Posts (172-176) gemacht --- jeden zu einem eigenen Thema... das als Doppelpost oder gar als Fünffachpost zu bezeichnen ist absurd

wenn Du das ernst meinst, darf jeder NUtzer pro Thread genau einen Post machen und muss den ständig nacheditieren --- eine groteske Vorstellung

daran solltest dann aber auch Du selbst und auch frank_m sich halten (der hat nach Deiner Definition von Doppelpost jetzt auch schon mindestens einen Dreifachpost gemacht ohne dass es hier irgendjemanden nervt)

Ein Doppelpost liegt dann vor, wenn zwischen seinem letzten eigenen Post und dem nächsten eigenen Post kein Post eines anderen Users dazwischen liegt, ganz gleich welchen Inhalt die eigenen Post aufweisen und ob sie sich mit der gleichen Frage oder unterschiedlichen Fragen beschäftigen.

Aber ich glaube, das ist jetzt müßig :glare:

boardmaster2009 schrieb:
Ein Doppelpost liegt dann vor, wenn zwischen seinem letzten eigenen Post und dem nächsten eigenen Post kein Post eines anderen Users dazwischen liegt, ganz gleich welchen Inhalt die eigenen Post aufweisen und ob sie sich mit der gleichen Frage oder unterschiedlichen Fragen beschäftigen.

Aber ich glaube, das ist jetzt müßig :glare:

nein ist nicht müßig... ich will hier nämlich wirklich niemanden nerven...

dass es das ist, was Ihr unter Doppelpost versteht, war mir nicht klar (was ich darunter verstehe, habe ich geschrieben)... dann ist es klar, dass Ihr Euch darüber aufregt und ich nicht verstehe warum...

sollte man wohl eher "konsekutive Posts" nennen, damit es auch jemand wie ich versteht

ich verspreche hiermit also, in Zukunft nicht nur --- wie geschehen --- Doppelposts sondern auch konsekutive Posts zu unterlassen (also im Zweifelsfall Antworten zu Threadfragen erst dann zu posten, wenn jemand anderes nach meinem letzten Post noch was anderes gepöosted hat) :)

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Ich dachte das es hier eigentlich um die KI3 geht und nicht um Posts oder Doppelposts.

• Danke
Reaktionen: Wildsau, wobcom, Babylonprojekt und eine weitere Person
ALso ich hab jetzt mal die 2.3.5 probiert...werde diese gleich wieder runterschmeißen...hab se 2 tage getestet....Die frisst ja akku ohne ende!

Also ich finde, dass die weniger verbraucht, als die KH3.
Das sind zumindest meine Beobachtungen.
Ich habe aber langsam das Gefühl, dass mein Akku breit ist. Ich komme ja nicht mal mehr über den Arbeitstag.
Ich mache schon sehr viel mit dem Handy, aber bisher hat es immer einen Arbeitstag durchgehalten.
Meistens war es dann gegen 19-20 Uhr, dass ich es anschließen musste.
In letzter Zeit ist es meistens schon mittags leer.

Warte doch noch 2-3 Ladungen ab, dass legt sich dann meistens wieder.

LiL-Joker-69 schrieb:
ALso ich hab jetzt mal die 2.3.5 probiert...werde diese gleich wieder runterschmeißen...hab se 2 tage getestet....Die frisst ja akku ohne ende!

Akku nach dem Flash kalibriert?

Wie kallibriert man denn den Akku?

Lambsbread schrieb:
Ich habe seit gestern die 2.3.5 drauf und habe beim Quadrant Benchmark 600! Punkte mehr als bei der 2.3.4

Lambsbread ^^

crazy.gif
Quadrant Benchmark ? ...ist nicht aussagefähig, ausser dein Galaxy S2 ist ein Model mit Single Core.
sarcastic_blum.gif

Und genau das glaube ich definitiv nicht !
rofl.gif
*

*nein, ich bin kein
Doppelpost.gif
...^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und HaPe1968
Roots sind so Roms ne?? Also man brauch sozusagen "administrator Rechte"...

gibts auch Neutrale Roots?? also gibt ja CM7...SpeedMod....ect...

will aber so original wiemöglich alles lassen....

Root ist nicht gleich ROM.
Root heißt du hast administrative rechte. Die hast du auch dann bei deinem Stock ROM.

Okaay..also son CF-Root nehmen jaa?? is das sowas neutrales??

Und gibts das schon für KI3?

Un was heißt CF eigentlich?

LiL-Joker-69 schrieb:
Okaay..also son CF-Root nehmen jaa?? is das sowas neutrales??

Und gibts das schon für KI3?

Un was heißt CF eigentlich?

Ja gibt es schon bei XDA.
Root ist vergleichbar mit Admin bei Windoofs, dass siehst Du schon richtig.
Damit hast Du vollen Zugriff auf das gesamte System.
Unter anderem auch auf Ordner, die Read only sind, wie die BatStat z.B.

Man benötigt noch einen Fileexplorer um Schreibrechte zu bekommen.
Mit der App brauchst das aber nicht, die macht das automatisch. Nur wenn Du z.B. vorinstallierte Apps löschen möchtest, nur mal als Bsp.

Getaptalkt von unterwegs

Link zum Root vllt?^^ danke im vorraus

Mal die SUCHE nutzen vielleicht...? ^^