Android 2.3.5. kommt für unser SGS 2 in diesem Monat!

• 374 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Babylonprojekt schrieb:
Ich glaub, da ist die Funktion gemeint, wo aus einer 3-fachen SMS eine MMS gemacht wird (d.h. wenn beim Schreiben einer SMS diese mehr Zeichen als 3 einfache SMS hat, wird sie automatisch in eine MMS umgewandelt).

:thumbup:

also?

glaub ich hab einen bug in der version gefunden . wenn ich die 3*4 tastatur benutzen will lassen sich nur zahlen drücken z.b. für a wird die 1 angezeigt usw. und dann ist das glaub ich einen englisches layout also da sind die buchstaben y und z vertauscht . kann das jemand bestätigen

Babylonprojekt schrieb:
Ich glaub, da ist die Funktion gemeint, wo aus einer 3-fachen SMS eine MMS gemacht wird (d.h. wenn beim Schreiben einer SMS diese mehr Zeichen als 3 einfache SMS hat, wird sie automatisch in eine MMS umgewandelt).

thx for advise:thumbup:

:blushing: da ich pro Jahr keine 10 SMS schreibe ... :blushing:

officiallyme schrieb:
kann mir jemand sagen ob die 3SMS -> MMS noch drin ist? diese nutzlose funktion :(

ist noch vorhanden

Bei 2.3.5 wird nicht mehr angezeigt das Akku voll Symbol und der Bildschirm geht nicht mehr an wenn Akku voll und es gibt auch kein "piep piep" mehr.

Akku voll kann man jetzt nur noch an der Batterieanzeige erkennen.

idealforyou schrieb:
Bei 2.3.5 wird nicht mehr angezeigt das Akku voll Symbol und der Bildschirm geht nicht mehr an wenn Akku voll und es gibt auch kein "piep piep" mehr.

das ist blöd!

weil akku voll war zumindest bei mir nicht bei 100% sondern erst ne ganze weile später.
also bei mir steht immer 100% und erst so 10min später kommt das signal, dass wirklich voll ist.

p.s.: damn. blöde sms -> mms umschaltung. unnötig. wenns wenigstens abschaltbar wär. aber auf gosms und sonstige hab ich auch keine lust.

Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:

das kann net sein, bei mir hat es gerade eben gepiepst, das der akku voll is

Und zeigt er auch links oben in der Statusanzeige das Akku voll Symbol an? Damit ist nicht rechts die Batterieanzeige gemeint. Und ging der Bildschirm an?

CP1H schrieb:
das kann net sein, bei mir hat es gerade eben gepiepst, das der akku voll is

Stimmt- alles noch so, wie es sein sollte :)

idealforyou schrieb:

Wow, alles falsch.
Das schafft nicht jeder.
Das Display geht an, der Akku piept sozusagen.
Das mit dem Symbol kann ich nicht sagen.Eventuell hattest du ja dein SP auf lautlos.

idealforyou schrieb:
Und zeigt er auch links oben in der Statusanzeige das Akku voll Symbol an? Damit ist nicht rechts die Batterieanzeige gemeint. Und ging der Bildschirm an?

jup war auch da

Nightly schrieb:
:D Wir sollten uns mal treffen und dann wipest Du mein Galaxy ("Factory Reset").

Wenn meine Daten dann nicht mehr vorhanden sind, gewinnst Du den Langstreckenlauf bei der nächsten Olympiade- fürs entsprechende Training werde ich dann schon sorgen :thumbsup::D

Bei einem Factory Reset (Full WIpe) bleiben definitiv keine persönlichen Daten zurück. Anders würde es auch keinen Sinn machen, mein Freund ;)

Um es zu wiederlegen: Jede ROM die ich bis jetzt geflasht habe, hat meine persönlichen Daten wie Musik, Fotos, und eigens angelegte Ordnerstrukturen unberührt gelassen.
Hatte schon diverse Roms wie CM7, Litening, LeoMar, MIUI, Samsungsstock geflasht, alles mit full wipe wenn möglich ;)

@AkyOne, @Nightly: Und was lernen wir daraus? Verwendet nicht missverständliche Angaben wie "persönlichen Daten", sondern die offiziellen Android Bezeichnungen "persönliche Informationen", "interner Telefonspeicher", "interne SD Karte", "externe SD Karte".

Fakt ist: Die "persönlichen Informationen" und der "interne Telefonspeicher" werden bei einem Wipe gelöscht. Die "interne SD Karte" und die "externe SD Karte" bleiben dagegen unberührt.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Nightly
AkyOne schrieb:
Um es zu wiederlegen: Jede ROM die ich bis jetzt geflasht habe, hat meine persönlichen Daten wie Musik, Fotos, und eigens angelegte Ordnerstrukturen unberührt gelassen.
Hatte schon diverse Roms wie CM7, Litening, LeoMar, MIUI, Samsungsstock geflasht, alles mit full wipe wenn möglich ;)

:flapper: Na dann ruf doch mal -auf eigenes Risiko- *2767*3855# an ;)

Dann reden wir weiter ...;)

P.S.: "eigens angelegte Ordnerstrukturen" werden definitiv bei einem flash einer dreiteiligen Stock Rom mit repart gewiped, so wie der ganze andere Kram.
Deine Customs kannst Du nicht als vollwertige Firmware verkaufen :flapper:

Bei Customs (speziell ClockworkMod Recovery ) liegst alleine am Koch, wie er seine ROM zusammenstellt ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Wetter.com app geht nun gar nicht mehr -stürtzständig ab und hängt teilweise sekundenlang.
Fw ist die hier und kernerl der Speedmod.
Kann das einer bestätigen?

Nightly schrieb:

Dann reden wir weiter ...;)

P.S.: "eigens angelegte Ordnerstrukturen" werden definitiv bei einem flash einer dreiteiligen Stock Rom mit repart gewiped, so wie der ganze andere Kram.
Deine Customs kannst Du nicht als vollwertige Firmware verkaufen :flapper:

Bei Customs (speziell ClockworkMod Recovery ) liegst alleine am Koch, wie er seine ROM zusammenstellt ...

Erschließt sich mir nicht warum wir wipen sollen damit wir sehen das wir recht hatten und du nicht?
Das bringt uns nix und dir auch nix.
Demzufolge darfst du wählen.

Zuletzt bearbeitet:
Nightly schrieb:

Exakt,denn es gibt viele verschiede Wipe-Level...
Und das wäre der Vorletzte ;)

Der Letzte macht das Licht aus und löscht ->alles was sich löschen lässt<- (oooohjaaa, da gibts noch einige andere Spuren von Schwester Persistenzia) :)

Snake3 schrieb:
Erschließt sich mir nicht warum wir wipen sollen damit wir sehen das wir recht hatten und du nicht?

Den Pluralis Majestatis solltest Du als Einzelperson vermeiden. :tongue:
Im Übrigen ist mir deine Rechthaberei absolut zuwider;

Du hast Recht, ich hab meine Ruh :razz: :thumbup: - anyway ..
c6qwe66a.png

Zuletzt bearbeitet:
@Snake3:
"Wetter.com" mit KI3 und Speedmod bei mir einwandfrei! LG

Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Unterschied zwischen den KI3 Versionen auf samfirmware bzw. welche soll man nehmen? Die obere oder die untere?