regedy1
Erfahrenes Mitglied
- 83
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spline schrieb:Hallo?
Wer macht denn diese 2.1 Firmwares?
In Berlin hatten die SGS schon Froyo drauf und es gibt schon 4 Froyo Firmwares.
Sind die wirklich von Samsung?
Sending from galaxy s i9000 using Tapatalk and my finger.
cheezusweezel schrieb:Nee, von SONY-ERICSSON !!! Sorry ...
regedy1 schrieb:ich bezweifle das gingerbread offiziell fürs galaxy kommen wird
aber ich hoffe wirklich dass samsung seine update politik beim galaxy ändern wird, sonst sind die echt unten durch. das galaxy s ist wirklich ein gutes phone, aber wenn die das verrotten lassen, dann sind die einfach nur dumm
schuddel schrieb:welche csc sollte man denn nehmen?
regedy1 schrieb:du kannst die ..OXA.. nehmen. da ist die deutsche sprache mit drin.
@michael1972
es spricht eigentlich nichts dagegen, dem galaxy s gingerbread zu spendieren. die nötige hardware ist denke ich vorhanden.
nur wer weiß wann gingerbread released wird. vllt ist bis dahin schon ein nachfolger des galaxy s draußen und dann wird sich samsung bestimmt nicht die mühe machen, es für das galaxy s rauszubringen. allerdings wurde gingerbread für das galaxy tab versprochen. und mir war so, als wären die geräte ziemlich identisch. somit dürfte es kein problem sein es für das galaxy s anzupassen.
Beim Neustart kommt er dann bis zum Boot-Logo und bleibt dann hängen.update media, please wait...
E:Can´t mount /dev/block/st110
(Invalid argument)
E:copy_dbdata_media:Can´t mount DBDATA:
copy default media content failed.