T2X
Erfahrenes Mitglied
- 55
Eine kleine Frage, ich hab mir jetzt die JM8 geladen, sowie den JM4 Modem, aber welcher CSC soll ich den nehmen? Seit der JM5 Firmware benutzte ich immer die CSC Datei von der JM1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GerdS schrieb:Wie stabil läuft bei euch eigentlich die JM8?
Ich darf mindestens einmal in zwei Tagen neu starten, weil sich eine Applikation von gleich auf sofort aufhängt und das ganze System mit runter zieht. Mal ist es der Internet-Browser, dann mal Google Maps oder irgendetwas anderes...
Dann hilft nur sehr langes Drücken der Ein/Aus Taste oder Entfernen des Akkus.
Die anfängliche Instabilität der GSM/UMTS-Verbindung hat sich komischerweise von alleine gegeben, nachdem ich die SIM-Karte mal in mein altes Windows Mobile Handy gesteckt und dort mehrfach zwischen Online und Flugzeugmode hin und her gewechselt habe, warum auch immer das so ist.
Gruß Gerd
ich muss dass unterschreiben ,bei mir auch sospline schrieb:So eine allgemeine Warnung kannst Du aber auch nicht geben.
Wenn bei Dir was abschmiert, heisst das noch lange nicht, das es anderen auch so geht.
Ich hatte bisher die JF3, JG5, JM1, JM5, JM6, JPC und bin mit der JM8 nun am besten Zufrieden von allen anderen Firmwares.
leno schrieb:Verstehe das nicht... Habe jetzt auf die JM7 zurück geflasht, voodoo drauf und habe jetzt trotzdem dieselben probleme... Schon einmal abgestürzt und häufige verbindungsabbrüche. Woran liegt das? Brauche dringend hilfe!
Da Du beide kennst, wäre es nett, wenn Du bitte mal die Unterschiede kurz listen könntest....TheDarkRose schrieb:Tayutama ROM gefählt mir vom Design wesentlich besser. Sonst unterscheiden sich beide ROM's nur in der Hinsicht der entfernten und zugefügten Programme
Features included
- Based on I9000XWJM8 (European Rom)
- Big APN file with provider specific info
- Circle Battery Mod Version E
- Fully Deodex (by me and one app from DocRam)
- Fully Zipaligned (by me)
- Rooted (Superuser v2.3.6.1 by ChainsDD) and Busybox v1.17.1 installed
- Samsung bloatware is removed (Lite version)
- SpareParts
- Themed
- Youtube app replaced with HD version
schon mal einen wipe gemacht?leno schrieb:Ja habe jetzt mal 3g ausgestellt, aber was hat es mit den totalabstürzen auf sich? Heute nacht schon wieder.Weiss jemand woran das liegt? Habe keinen schimmer...