N
novasun
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Vom Froyo-Rom lass ich auch noch die finger hat noch zu viele Bugs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cheyenne schrieb:Moin,
Also bei mir läuft seit Erscheinen die JM1 mit ext4 und das unheimlich schnell & zuverlässig. Keine Lags, FC`s etc. . GPS, WLan usw. stabil. Für den Market hab ich den Fix benutzt, da das Editieren der build.prop (bei mir) nichts geholfen hat.
Alles in allem bin ich z.Z. sehr zufrieden, nur an die Froyo-Rom´s trau ich mich noch nicht so richtig ran.
MfG
Bluebrain schrieb:Habe nun wieder JG5 mit root und ext4 Fix drauf und bin eigentlich zufrieden damit.
Zonnex schrieb:
Gefunden schon, musst ich auch erst runterwerfen. Denn die vorinstallierte Flash Version ging bei mir im Browser nicht und die Beta 3 konnte ich nicht installieren, solange die andere in /system/app lag.ewok666 schrieb:Keine Ahnung ob das schon einer gefunden hat aber in /system/app ist schon ein installer fuer Flash.....nennt sich install_flash_player.apk
gokpog schrieb:Ein weiteres Problem mit der JP3 ist die Systemzeit, die läuft zu langsam und zwar erheblich. Vodafone schickt kein Zeitsignal über das Netz, also muss ich die Zeit manuell einstellen. Nach kürzester Zeit geht die Systemzeit nach, aktuell 20sec nach 40min, also ca. 0.5sec pro Minute. Ich habe das jetzt mit einem Sync per NTP über ClockSync - Android app on AppBrain jede Stunde gelöst. Damit bleibt die Zeit wenigstens einigermaßen aktuell. Mal schauen, wie das auf den Akku schlägt.