Neue Firmware I9000XXJP3 mit Froyo ist da !!

• 331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
djmarques schrieb:
nein echt? loool :D

meinst wohl auch bei der "dock leiste" ? nicht die statuszeile oben :p

mir wäre das noch nie aufgefallen das er die sms unten so zählt gleich wie bei "samsung apps"^^

ich geh mir n kaffee holen und dann lies ich den satz nochmal.. vllt versteh ichn dann ja :D

:p

unten bei der Docking Leiste,also die 4 Symbole

Bei Nachrichten zeit er die anzahl der ungelesen SMS an.

auf das wollte ich hinaus :D

sowie SMS Unread counter

nur in der Leiste drunter...also unterstützt die Docking Leiste Widgets?!?!?

djmarques schrieb:
:p

unten bei der Docking Leiste,also die 4 Symbole

Bei Nachrichten zeit er die anzahl der ungelesen SMS an.

auf das wollte ich hinaus :D

sowie SMS Unread counter

nur in der Leiste drunter...also unterstützt die Docking Leiste Widgets?!?!?

achso.. ich nutz eigentlich ehh launcherpro plus... (aber auch nur weil leider der Homescreen-hack nicht mehr geht =( )

also der wechsel von m2+fix lohnt noch nicht wirklich, oder? zumal ich auch eine menge apps installiert habe, die so sicher die performance der jp3 noch weiter senken. ich hoffe, dass in bälde mal jit + der gesamte ram verfügbar sein werden.

WPA2 per WPS geht nicht mehr :(
Ich muss den W-Lan key per hand eingeben :(

Kann man eigentlich kontakt zu samsung aufnehmen ich hatte namlich gerne eine einstellung fur user agend desktop im browser. Wurde mir den dolphin spaaren

So, nach dem ich jetzt seit einiger Zeit hier das Forum hier durchstöber und mein SGS fleisig mit flashe, hab ich da auch mal ne Frage. Und zwar wenn ich in der Statusleiste das H von HSDAP stehen habe sind, seit der jp2, die beiden Feile immer rot bzw grün. Vorher war das nur bei aktiver Verbindung da wollt ich mal fragen ob das bei euch auch so ist?

Atomregen schrieb:
So, nach dem ich jetzt seit einiger Zeit hier das Forum hier durchstöber und mein SGS fleisig mit flashe, hab ich da auch mal ne Frage. Und zwar wenn ich in der Statusleiste das H von HSDAP stehen habe sind, seit der jp2, die beiden Feile immer rot bzw grün. Vorher war das nur bei aktiver Verbindung da wollt ich mal fragen ob das bei euch auch so ist?

Nein ist bei mir nicht der Fall, da sollte auch definitiv etwas nicht stimmen.

Evtl. probiert er die ganze Zeit von irgendwo ne Antwort zu bekommen und das haut nicht hin.

Kannst dir ja aus dem Market mal nen App zur Überwachung das Datenverkehrs ziehen, ansonsten halt neu flashen.

MfG

Zonnex schrieb:
Nein ist bei mir nicht der Fall, da sollte auch definitiv etwas nicht stimmen.

Evtl. probiert er die ganze Zeit von irgendwo ne Antwort zu bekommen und das haut nicht hin.

Kannst dir ja aus dem Market mal nen App zur Überwachung das Datenverkehrs ziehen, ansonsten halt neu flashen.

MfG

Danke für den Tipp, kannst du mir da auch eine app empfehlen?

Hallo ;)

zb. NetCounter, DogWatch, DroidStats...

Gruß

zeigt mir eines davon auch an welches Programm auf das internet zugreift?
MfG

Glaube nicht...

BTW: Es ist jetzt Samstag und seit gestern ist keine neue Firmware da :(

Was soll denn das? :D ich will FLASHEEEN :D

Guten morgen an alle ;)

djmarques schrieb:
Glaube nicht...

BTW: Es ist jetzt Samstag und seit gestern ist keine neue Firmware da :(

Was soll denn das? :D ich will FLASHEEEN :D

Guten morgen an alle ;)

Wolltest schon immer nen 500€Briefbeschwerer haben? :)

Nobel nobel der Herr!

Wenns nach mir geht könnse einmal im Monat nen neue rausbringen, währe der perfekte Abstand. :D

Soviel hab ich hab ich aber nicht bezahlt :p

Naja die JP3 hat doch noch einige Probleme,deshalb will ich Updates :D
Aber runter machen will ich sie auch nicht mehr ;)

Welche ist eurer meinung nach die beste FW im moment?
Habe die JM2 drauf mit sdhack aber laggt jetzt auch wie sau.
Was sagt ihr zur JG5, ich dachte die lief ganz rund mit sdhack.

Würde mich auch interssieren welche die stabielste ist? Ich hatte bis vor ein paar tagen noch dir original FW drauf, da hatte ich zwar manchamal diese slowdowns, aber nur selten. Seid 2 Tagen hab ich jetzt die jp3 und die hat ja echt viele bugs, zu allem überfluss funkt der Marekt nemmer richtig. Heißt er lädt keine app´s runter.

Also welche würdest ihr sagen is die schnellste und zuverlässigste FW?

Also vom lesen her würd ich ja sagen die JG5.
Aber bin mir halt auch nicht 100 pro sicher.

• Danke
Reaktionen: Reindl
Also ich habe die jg5 drauf seit Ca 1Woche.ich habe kein sdhack oder sonstiges.habe viele spiele installiert (Asphalt, nova etc) und ich komme immer noch auf 892bei quadrant.

LG

Um den quadrant gehts ja nicht ;)
Wie sieht es mit laggs und aussetzern aus?

Also welche würdest ihr sagen is die schnellste und zuverlässigste FW?
Moin,

Also bei mir läuft seit Erscheinen die JM1 mit ext4 und das unheimlich schnell & zuverlässig. Keine Lags, FC`s etc. . GPS, WLan usw. stabil. Für den Market hab ich den Fix benutzt, da das Editieren der build.prop (bei mir) nichts geholfen hat.

Alles in allem bin ich z.Z. sehr zufrieden, nur an die Froyo-Rom´s trau ich mich noch nicht so richtig ran.

MfG