Neue Firmware I9000XXJP3 mit Froyo ist da !!

• 331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hachi schrieb:
außerdem braucht man anscheinend viel fantasie :p

die logik versteh ich auch nicht so ganz ^^

War das einzige Problem das der Akku net mehr geladen hat und total leer war?

Zonnex schrieb:
die logik versteh ich auch nicht so ganz ^^

War das einzige Problem das der Akku net mehr geladen hat und total leer war?

Ja :D

wie ich immer sage... wenn man zu blöd fürs leben is- soll mans einfach sein lassen ;)

vermutlich ists bein gs auch so das der akku im download und im recoverymodus nicht geladen wird, wenn man jetzt allso mit nem fast leeren akku loslegt ist die gefahr gross das der saft fürs flashen nicht reicht...

hachi schrieb:
wie ich immer sage... wenn man zu blöd fürs leben is- soll mans einfach sein lassen ;)

als ich das flashen angefangen hatte... hatte ich noch 73% akku ^^

fighting4fun schrieb:
als ich das flashen angefangen hatte... hatte ich noch 73% akku ^^

Ich dachte ja bisher das die Stromleitungen vom USB-Port direkt an den Akku gehen, aber wieso einfach wenns auch teurer und schwerer geht...

Software kontrolliertes laden, Willkommen in der Zukunft! :)

Zonnex schrieb:
Ich dachte ja bisher das die Stromleitungen vom USB-Port direkt an den Akku gehen, aber wieso einfach wenns auch teurer und schwerer geht...

das löschen der Apps aus dem App-Ordner geht nicht mehr richtig...

fighting4fun schrieb:
das löschen der Apps aus dem App-Ordner geht nicht mehr richtig...

Wie wo wat du hasst Root? Mir ist die Geschichte mit den Kerneln nen tick übertrieben :/

oder geht bei dir die update.zip?

Zonnex schrieb:
Wie wo wat du hasst Root? Mir ist die Geschichte mit den Kerneln nen tick übertrieben :/

oder geht bei dir die update.zip?

das mit dem Kernel is garnet so schlimm ^^ xD

fighting4fun schrieb:
das mit dem Kernel is garnet so schlimm ^^ xD

Ich muss einfach nur die Kernel-Zip bei PDA eintragen und den Flash vorgang starten?

marco köhler;439493 schrieb:
wenn ich etwas will, das funktioniert liegt hier ein top fehlerfreies milestone xd
also ich find es richtig gut dass man viel dran rumflashen und basteln kann/muss an dem teil... bis es das milestone in sachen performance und fehlerfreiheit ablösen kann wird es trotzdem noch etwas dauern, wäre ja auch langweilig wenn nicht

Das Galaxy ist ja wohl mindestens so schnell wir das Milestone mit overclock! Bei mir laeuft noch die JM2. Aber nachdem ich /data/data verschoben habe (nach /dbdata im Moment) laeuft das Samsung deutlich runder als das Milestone. Das faengt schon mal beim Audio Player an. Der hakt nicht andauernd weil Mail gerade synced etc. Das Milestone ist ein gutes Geraet aber nicht schneller als das Galaxy. Mein Milestone lief uebrigens mit 1GHz und /data/data war auf einer ext3 partition auf meiner SD Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Zonnex schrieb:

Wie soll das auch anders funktionieren? Meinst Du vielleicht der PC schaltet den USB port ab wenn der Akku voll ist?

Funktiert Bluetooth eigentlich besser mit der JP3? Mit JM2 ist die Bluetooth verbindung mit einem Pioneer Radio reine Gluecksache.

TIA

Was mich etwas stutzig macht wegen Root unter JP3

Warum sollten die Samsung entwickler jetzt auf einmal was beim kernel ändern sodass es nicht mehr mit "update.zip" geht? die haben jetzt 20Firmwares immer so gehabt und jetzt auf einmal anders?

Zonnex schrieb:
Ich muss einfach nur die Kernel-Zip bei PDA eintragen und den Flash vorgang starten?

Gibts ja jetzt schon extra nen Thema dazu ;) einfach mal durchlesen :D

War das immer schon so das in der Leiste unten bei Nachrichten ein Nachrichtenzähler war? oder erst seit der JP3?

ewok666 schrieb:
Funktiert Bluetooth eigentlich besser mit der JP3? Mit JM2 ist die Bluetooth verbindung mit einem Pioneer Radio reine Gluecksache.

TIA

Als Bluetooth mit Datenaustausch zwischen Laptop und SGS funktioniert wie immer bestens.

Zonnex schrieb:
Als Bluetooth mit Datenaustausch zwischen Laptop und SGS funktioniert wie immer bestens.

ja, da habe ich auch keine Probleme.....nur mit dem Pioneer im Auto :confused:

Edit: Mit der JP3 sind die Bluetooth Probleme weg. Hab's ca. 8 mal getestet und hat sich jedes mal ohne Probleme verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
djmarques schrieb:
War das immer schon so das in der Leiste unten bei Nachrichten ein Nachrichtenzähler war? oder erst seit der JP3?

schon immer :D

fighting4fun schrieb:

nein echt? loool :D

meinst wohl auch bei der "dock leiste" ? nicht die statuszeile oben :p

mir wäre das noch nie aufgefallen das er die sms unten so zählt gleich wie bei "samsung apps"^^