Z
Zonnex
Erfahrenes Mitglied
- 49
hachi schrieb:außerdem braucht man anscheinend viel fantasie
die logik versteh ich auch nicht so ganz ^^
War das einzige Problem das der Akku net mehr geladen hat und total leer war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hachi schrieb:außerdem braucht man anscheinend viel fantasie
Zonnex schrieb:die logik versteh ich auch nicht so ganz ^^
War das einzige Problem das der Akku net mehr geladen hat und total leer war?
hachi schrieb:wie ich immer sage... wenn man zu blöd fürs leben is- soll mans einfach sein lassen
fighting4fun schrieb:als ich das flashen angefangen hatte... hatte ich noch 73% akku ^^
Zonnex schrieb:Ich dachte ja bisher das die Stromleitungen vom USB-Port direkt an den Akku gehen, aber wieso einfach wenns auch teurer und schwerer geht...
Software kontrolliertes laden, Willkommen in der Zukunft!
fighting4fun schrieb:das löschen der Apps aus dem App-Ordner geht nicht mehr richtig...
Zonnex schrieb:Wie wo wat du hasst Root? Mir ist die Geschichte mit den Kerneln nen tick übertrieben :/
oder geht bei dir die update.zip?
fighting4fun schrieb:das mit dem Kernel is garnet so schlimm ^^ xD
marco köhler;439493 schrieb:wenn ich etwas will, das funktioniert liegt hier ein top fehlerfreies milestone xd
also ich find es richtig gut dass man viel dran rumflashen und basteln kann/muss an dem teil... bis es das milestone in sachen performance und fehlerfreiheit ablösen kann wird es trotzdem noch etwas dauern, wäre ja auch langweilig wenn nicht
Zonnex schrieb:Ich dachte ja bisher das die Stromleitungen vom USB-Port direkt an den Akku gehen, aber wieso einfach wenns auch teurer und schwerer geht...
Software kontrolliertes laden, Willkommen in der Zukunft!
Zonnex schrieb:Ich muss einfach nur die Kernel-Zip bei PDA eintragen und den Flash vorgang starten?
ewok666 schrieb:Funktiert Bluetooth eigentlich besser mit der JP3? Mit JM2 ist die Bluetooth verbindung mit einem Pioneer Radio reine Gluecksache.
TIA
Zonnex schrieb:Als Bluetooth mit Datenaustausch zwischen Laptop und SGS funktioniert wie immer bestens.
djmarques schrieb:War das immer schon so das in der Leiste unten bei Nachrichten ein Nachrichtenzähler war? oder erst seit der JP3?
fighting4fun schrieb:schon immer