fighting4fun
Dauer-User
- 432
flash_235 schrieb:hatte ich auch mal...ich habe dann erst mal wieder die jm2 drauf gemacht und danach neu geflashed...das half
ich komm nichtmal mehr bis zu dem baustellendings ^^ also ich aknn nicht flashen xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flash_235 schrieb:hatte ich auch mal...ich habe dann erst mal wieder die jm2 drauf gemacht und danach neu geflashed...das half
Zonnex schrieb:ohoh ich sehe grad "Adobe Flash Player 10.1" unter aktiven Anwendungen
Zonnex schrieb:ohoh ich sehe grad "Adobe Flash Player 10.1" unter aktiven Anwendungen
Edit. der "Auf SD-karte verschieben" Button ist immernoch dunkel grau, geht also nicht
marco köhler;439914 schrieb:ok also beta hin oder her, wer ein funktionierendes galaxy hat sollte die finger von lassen, hatte schon mehrere abstürze, bei market downloads oder sms empfang geht erstmal gar nichts, gerade browser, seite fertig geladen und tod... naja also altagstauglich ist dieses rom auf jeden fall nicht, trotz tollen 1000er benchmark... ohne den partitionen "fix" wird sich hier denke ich nichts ändern...
na dann schau mal ob du derbauer.de aufmachen kannst
djmarques schrieb:ja der flash ist pre-installed
musst ihn extra installn
mrmag schrieb:Servus zusammen,
wer Rootrechte auf der 2.2 haben will:
Update.zip -- Root für Android 2.2
Viel Erfolg!