fighting4fun
Dauer-User
- 432
bin kurz im auto hab nen converter... und der sagt mir BITTE BITTE das alles ok ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fighting4fun schrieb:bin kurz im auto hab nen converter... und der sagt mir BITTE BITTE das alles ok ist
Zonnex schrieb:Quadrant JP3:
1. 993
2. 1018
3. 1037!!!
definitiv schneller (auch vom Gefühl her)
Limality schrieb:Läufts wieder?
fighting4fun schrieb:nein... tut sich rein garnix... -.-
kann mir mal wer sagen was re-partition genach macht? löscht der einfach ALLES? es kann doch eig net sein, dass der auch das recovery löscht... gibts beim sgs eig auch das problem wie beim milestone das es sein kann, das ich den akku in nem anderen sgs laden muss?
marcsN schrieb:Klingt sehr gut!
Wie sieht es mit dem Deutsch / Englisch Mix in den Menüs? Ist das behoben?
Limality schrieb:Re-Partition löscht eben nicht alles...zumindest wird die interne SD-Karte nicht formatiert...vielleicht partitioniert es etwas anderes...
fighting4fun schrieb:ok.. weiterflashen
djmarques schrieb:richtige einstellung
fighting4fun schrieb:ok zu früh gefreut -.- grad eben kam das droid dings noch jetzt kommt wieder nichts mehr... GANZ GANZ GANZ komisch -.-
hachi schrieb:wie wärs wenn du dein galaxy mal ne stunde laden lassen würdest?
fighting4fun schrieb:ok zu früh gefreut -.- grad eben kam das droid dings noch jetzt kommt wieder nichts mehr... GANZ GANZ GANZ komisch -.-