djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
was löscht du wo raus?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djmarques schrieb:was löscht du wo raus?^^
fighting4fun schrieb:och schatzile
Schieb IHN rein!
vermiss dich und so
Also... wie ich installier das es schnell ist...
FULL Wipe (mit SD-Karte) dann JP2 flashen, dann rooten... dann die Apps löschen, die ich net brauch, dann nochmal nen FULL Wipe (die Apps bleiben gelöscht) FERTIG!
P. S. gibts schon ne Möglichkeit für Vibration in der Task?
djmarques schrieb:sag das doch gleich das du das meinst^^ das sind keine daten sondern apps hättest apps geschrieben wärs einfach, aber nicht mehr verwendete daten...ach ach
Zonnex schrieb:Hassu auch den Task-Manager gelsöcht? Da bin ich mir noch unsicher..
Bisher is wech:
Aldiko
Gmail
SamsungApps
MiniDiary
und nen paar Sachen mach ich jetzt noch
fighting4fun schrieb:ich hatte apps geschrieben?
djmarques schrieb:du hast geschrieben im ordner apps die daten die du nicht brauchst
das hat mich dezent verwirrt
djmarques schrieb:ja SACHEN da kann ich mir viel drunter vorstellen,bei apps hab ich gedacht schreibst wohl apps
djmarques schrieb:naja, apps halt
so genug OT^^
djmarques schrieb:Ich sags dir *ggrrrrrrrrr*^^
Bin in der Firma,kein Kabel da,und dann hab ich heute auch keine zeit mehr, aber im xda forum gibs die eh wo
djmarques schrieb:
Zonnex schrieb:So hab jetzt so ziemlich alle Apps von Samsung gelöscht (und halt Gmail * GTalk).
Aber jetzt kommt beim booten immer 2x ne Vibration (ist ja seit JP2 das er bei Fehlern immer vibriert)...
Ansonsten geht aber alles.
Edit:
Hab jetzt so um die 170 MB RAM frei nachdem laufende Apps gekillt wurden, vorher warns 150
Edit 2: verdamt falscher Thread hier kommt man auch durch einander -.-*
fighting4fun schrieb:Bei mir vibriert er beim ausschalten schon IMMER
und bootet HAMMER schnell max 10 sec