Neue Firmware: I9000XX JP2

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also bei mir bringt das auch mit wipen und interner sd karte formatieren keinen geschwindigkeitsschub bleibt bei 940.
edit: beim 2. benchmark 983 punkte

Mit JP2 kann man auch wieder Google Maps auf 4.4 updaten (wurde bei JP1 nicht gefunden)

hallo,
ich habe Touchscreen Probleme fängt schon beim eingeben der SIM-Nummer an das ich die 2 nicht drücken kann.
Hat da vielleicht schon einer eine Lösung?

Will mir keiner auf meine Frage antworten? :(

DrIGGI schrieb:
Frage: kann ich ohne Bedenken die interne SD Karte Formatieren?

Danach einfach auf Werkseinstellungen etc. übers Recovery ausführen?

Also mein Fazit zum JP2

Quadrant mit 20 Installierten Apps
1. 978
2. 903
3. 1004

Es läuft fast alles. Selbst das Game "Speed Force" läuft wieder was unter den JG Firmwares nicht lief aber Google Goggles startet nicht, kommt ne Fehlermeldung: Prozess com.google.android.apps.unveil

Bisher soweit zufrieden

mir gefällt die überhaupt nicht.
Nicht die schnellste & nich richtig ausgereift.. ich flashe jetzt auf JM2 zurück

Was mich interessieren würde: Basiert JP2 jetzt auf Foyo mit allen seinen Vorzügen (z.B. Apps auf SD auslagern, schneller...) oder ist das ein gewöhnliches Update auf 2.1-Basis

Ich hab JP2 auch geflasht heute und muss sagen dass ich enttäuscht war, es muss sich um eine alpha oder sonstwas handeln, der browser ruckelt ohne ende und alles hängt und stottert, ich hab auf jm2 zurückgeflasht und warte auf eine final 2.2 :)

DrIGGI schrieb:
Will mir keiner auf meine Frage antworten? :(

Ja, kannst du.
Vorher die Daten sichern, das sollte klar sein.

hab jetzt inkl den vorinstallierten apps um die 100 apps bei jp2 und das "app menü" laggt zum teil stark das war noch nichtmal bei der jf3 so

Auf die Final werde ich sicher nicht warten, aber nachdem ich jetzt alles gelesen habe, werde ich mir das Erstlingswerk 2.2 verkneifen. Das da noch reichlich Macken drin sind ist klar (sonst wäre es ja schon die Final ;), aber ruckelnder Browser geht für mich z.B. gar nicht, das Ding muss laufen. Mal schauen, wie es in ein paar Tagen aussieht, ich denke, da wird jetzt häufiger was Neues rein kommen :D

so sehr es mir unter den nägeln brennt... aber ich werde wohl auch mal warten. es kommen sicher noch einige versionen in den nächsten tagen, da werd ich mich dann wohl mal bedienen.

Ich meinte natürlich erste für 2.2 ;)

Hab sie nun drauf... Naja, ist nicht so mein ding. Ist mir doch etwas zu bunt.

Muss ich jetzt nochmal neu die jp2 draufmachen oder geht das irgendwie anders?

DrIGGI schrieb:
... oder geht das irgendwie anders?

Nö.
Bisher jedenfalls nicht. Nandroid wär ne Alternative. Läuft aber noch nicht.

fighting4fun schrieb:
Mein Post genau angesehen?

Jupp, wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass es schon ne 2.0 von dem custom rom gibt ^^