L
leno
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
hm strange dass einige dann berichten, nach dem Speedfix noch einen LagFix gemacht zu haben. thx anyway!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thE_29 schrieb:Das "reinstall packages" hast nur wenn du diesen Cynagon Mod oder wie das schon heißt, drinnen hast (für nandroid).
Ansonsten einfach "apply from sdcard: update.zip" ausführen..
Ich war da auch mal verwirrt, bis ich draufgekommen bin, dass viele von diesem Mod ausgehen..
thE_29 schrieb:Also bei mir hats geklappt..
Du darfst da aber nix entpacken
Die .zip datei als update.zip in /sdcard hinkopieren.. Nicht das entpackte umbenennen oder sowas..
maaaaaaaaaaaaaaaan, wieso hat der die versionen für die anderen SGH's rausgetan??thE_29 schrieb:So, weiß nicht ob ihr den Mod schon gekannt habt:
[MOD]Fightspit's Super Circle Battery with % | version a, b & c - xda-developers
[MOD]Fightspit's Super Circle Battery with % | version a, b & c | Evo Black Bar - xda-developers
Habe die Version A oben! Ist recht fein, vorallem sieht man jetzt gleich wieviel % man hat..
Ging super flashen mit JM5 und Speedfix..
TheDarkRose schrieb:maaaaaaaaaaaaaaaan, wieso hat der die versionen für die anderen SGH's rausgetan??