I9000XXJPY online

• 474 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kev schrieb:
Gibt es da in den SGS Tools nicht einen Unterpunkt zu? Bin mir grad nicht sicher...

Gibts.. funktioniert aber nicht :)

So kleines Problem vor gut 3-4 Stunden hab ich JPY geflasht lief alles gut alles wieder eingerichtet und jetzt hat es sich selber "zurückgesetzt" also alle Apps sind noch da aber die Homerscreen und Touchwiz sachen wieder weg.. zudem vibriert es in regelmäßigen Abständen und beendet alle möglichen Prozesse.. Was soll ich machen? Wipe oder Drüberflashen?

So langsam geht es mir auf den Sack....soll man jetzt alle 2 Tage neu flashen!?....:huh: Ich dachte dass nur die "privaten Modder" (doc,darky Hamster usw) ein Wettrennen veranstallten,jetzt macht Samsung auch mit....:glare:

Du mußt doch nicht flashen.

fruchtmix schrieb:
So langsam geht es mir auf den Sack....soll man jetzt alle 2 Tage neu flashen!?....:huh: Ich dachte dass nur die "privaten Modder" (doc,darky Hamster usw) ein Wettrennen veranstallten,jetzt macht Samsung auch mit....:glare:

wer zwingt dich denn jede neue beta firmware zu flashen?

kurt_c_hose schrieb:
Hab ich versucht, von der JPX auf die JPY, hat aber nichts gebracht. Hat zwar irgendwas gesichert, aber zurückspielen hat nicht geklappt. Leider!

Ist die App gecrashed oder ist einfach nichts passiert?

Is einfach nichts passiert. Ich konnte die Datei zwar erstellen, aber beim wiederherstellen macht er nix mehr. Kommt nur kurz ne Meldung: Done...oder so, das wars.

So hab jetzt einfach gewipt.. mal sehen wie es morgen früh aussieht.. Ich glaub das nächste Flashe ich nicht wenns jetzt gut läuft ;) Das Homescreen einrichten nervt langsam :D

fruchtmix schrieb:

Wenn man es genau nimmt sind das nur "Updates" weil beim Flashvorgang werden ja keine Daten gelöscht, und die 5 Minunten mit Download wirst ja wohl zeit haben.

fruchtmix schrieb:
So langsam geht es mir auf den Sack....soll man jetzt alle 2 Tage neu flashen!?....:huh:

da du e ein deutsches galaxy hast, gibst für dich e keine offiziellen updates.
also wo ist da dein problem?

• Danke
Reaktionen: AndroidenDiskette
renmo schrieb:
da du e ein deutsches galaxy hast, gibst für dich e keine offiziellen updates.
also wo ist da dein problem?
Gibts zuwenig Updates dann wird geheult dass es kaum Updates von Samsung gibt. Gibts zuviele Updates dann wird geheult dass man dauernd flashen "muss". Man kanns manchen echt nicht recht machen :huh: es zwingt euch doch niemand dazu, omg

• Danke
Reaktionen: nineofseven
Schön und gut, aber jetzt reicht diese Diskussion, zurück zur JPY bitte

Hat schon jemand testen können ob my phone explorer die kontakte am richtigen ort wiederherstellt?

appropos: nach einem wipe war bei mir der market weg und teilweise eingestellungen noch da... (wipe über recovery) erst als ich in den einstellungen "factory reset" gemacht habe war alles wieder ok und es war wirklich gewipe't... komischer weise ist die interene sd nich gelöscht worden... kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
obicom schrieb:
Ich will ja nicht unhöflich sein oder drängeln, aber darf ich noch mal auf meine Frage von Seite 13 zurück kommen?

https://www.android-hilfe.de/forum/...000xxjpy-online.63586-page-7.html#post-866279

Mich würde schon interessieren ob das nur bei mir so ist oder ob jemand eine Lösung weiß von euch. :confused:

Ich habe gestern abend auf JPY geflashed und habe dieses problem nicht, Ich muss aber sagen das ich einen Factory reset nach den flash gemacht hatte.

GalaxyKeks schrieb:
Hat schon jemand testen können ob my phone explorer die kontakte am richtigen ort wiederherstellt?

appropos: nach einem wipe war bei mir der market weg und teilweise eingestellungen noch da... (wipe über recovery) erst als ich in den einstellungen "factory reset" gemacht habe war alles wieder ok und es war wirklich gewipe't... komischer weise ist die interene sd nich gelöscht worden... kann das jemand bestätigen?

Also ich habe auch Probleme wenn ich "Bei Verbindung fragen" eingestellt habe.
Das war aber auch bei der JPX schon so.
Ich bin dazu übergegangen einfach vorher den gewünschten Modus einzustellen, dann geht alles sofort.

Beste Grüße
HP

@ obicom:

hab jpu.....muss nach jedem neustart ....2x massenspeicher drücken, dann erkennt er das sgs immer beim einstöpseln.....mach ich nen neustart, dann erkennt er es nicht....nehme an das wurde bei jpy nicht behoben...

Der USB-Bug ist schon sehr sehr lange so, würde ich aber auf die Samsung-Treiber im PC schieben.

Als Massenspeicher eingestellt, stört es mich nicht mehr.

Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Version. Im Vergleich zur JPO ? (letztes offizielles Kies Update) ist alles viel schneller. Facebook ging in den letzten Tagen so gut wie gar nicht mehr.

Ich hoffe ja nun, dass die nächsten Firmwares mit 2.3 kommen :)

Die hosts Datei von AdFree läßt sich nicht mehr updaten, ist das nur hier so? (JPY via Kies, CF-Root)

Nein bei mir konnte ich Adfree unter JPY ganz normal installieren und (die Hosts) updaten, das Programm verrichtet seinen Dienst auch wie gewohnt.

Dafür habe ich das ungute Gefühl, dass mein Akku doppelt so schnell leer ist wie unter JPH...
(Bislang nicht gemessen, also wenig aussagekräftig.)