M
mafiacccp
Neues Mitglied
- 0
Ups.... bin ich doof oder schon durcheinander mit denn ganzen FW :blushing::blushing::blushing::blushing:
meinte eigentlich JPU... tut mir soorryyyy
meinte eigentlich JPU... tut mir soorryyyy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
backylasek schrieb:
lohnt es von jpu auf jpy?????
Ich bin der Meinung JA, sogar von der JPX auf die JPY lohnt.
-der bug das die batterie nur bis 98% lädt
Habe mal drauf geachtet, Akku bleibt beim ziehen des Steckers bei 100%
-beim zoomen, zuerst minimale quadrate, jedoch alles super schnell....
also ich weiß ja nicht wie schnell du zoomen kannst...ich habe es gerade mal so schnell gezoomt wie man es normal nicht machen würde und da ist nichts von quadraten zu sehen...
Frechdachs schrieb:Generell habe ich seit den letzten 2.2.1 Versionen das Problem, dass einige Apps die Einstellungen nicht dauerhaft gespeichert lassen. Laufend muss ich mich neu einloggen oder Passwörter neu eingeben.
Geht das noch jemandem so?
Der Speed der 2.2.1er Versionen ist super und sonst läuft ebenfalls alles rund. Trotzdem überlege ich, wieder auf eine "reine" Froyo Version zu wechseln. Welche ist hier denn die empfehlenswerteste?
Frechdachs schrieb:Generell habe ich seit den letzten 2.2.1 Versionen das Problem, dass einige Apps die Einstellungen nicht dauerhaft gespeichert lassen. Laufend muss ich mich neu einloggen oder Passwörter neu eingeben.
Geht das noch jemandem so?
Der Speed der 2.2.1er Versionen ist super und sonst läuft ebenfalls alles rund. Trotzdem überlege ich, wieder auf eine "reine" Froyo Version zu wechseln. Welche ist hier denn die empfehlenswerteste?
ninjafox schrieb:du darfst keine titanium backups oder ähnliches durchführen beim übergang von jpo zu jpu/jpx/jpy.
einige apps zeigen dieses verhalten.
du kannst den jeweiligen app ordner in dbdata/database löschen oder wipen und keine settings mehr wiederherstellen mit titanium.
Frechdachs schrieb:Generell habe ich seit den letzten 2.2.1 Versionen das Problem, dass einige Apps die Einstellungen nicht dauerhaft gespeichert lassen.
kurt_c_hose schrieb:Musst die Dateien von den vergesslichen Apps im Ordner Data mal löschen und wieder neu anlegen. Wie das genau geht, steht im jpx-thread.
ninjafox schrieb:ja, oder du machst nen wipe... irgendwie scheints da n problem mit den datenbanken oder zugriffsrechten zu geben wenn man von jpo zu jpu/jpx/jpy updated.
obicom schrieb:Ich will ja nicht unhöflich sein oder drängeln, aber darf ich noch mal auf meine Frage von Seite 13 zurück kommen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...000xxjpy-online.63586-page-7.html#post-866279
Mich würde schon interessieren ob das nur bei mir so ist oder ob jemand eine Lösung weiß von euch.
obicom schrieb:Weiß eigentlich jemand warum ich in letzter Zeit für eine USB Verbindung zwischen SGS und PC (als Massenspeicher) immer 2 Versuche benötige?
frank_m schrieb:Es ist nicht immer so, aber häufig. Ich hatte das auch schon mal im Changelog Thread angemerkt, aber da konnte das niemand bestätigen.
Wenn man nur Massenspeicher aktiviert, dann klappt die Verbindung sofort.