F
fleckdalm
Stamm-User
- 56
Ich glaube mit den sgs tools kann man ein backup des homescrrens erstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich versucht, von der JPX auf die JPY, hat aber nichts gebracht. Hat zwar irgendwas gesichert, aber zurückspielen hat nicht geklappt. Leider!fleckdalm schrieb:Ich glaube mit den sgs tools kann man ein backup des homescrrens erstellen
defjam2oo1 schrieb:wenn ich nur eine Datei habe wie in diesem Fall , dann kommt das doch bei PDA rein ohne alles also Re
richtig ?
und alle Einstellungen/Apps bleiben erhalten
richtöööög ?
Das gespamme reicht nun - habe ich doch oben geschireben.defjam2oo1 schrieb:ja danke , ich red nur jetzt gerade über die JPY wenn ich die jetzt per Odin flashen wollen würde/werde dann muss dies doch bei PDA rein?
Kev schrieb:Nein, bisher hab ich noch immer nichts feststellen können, was ein Update rechtfertigt. Ist definitiv irgendwo unter der Haube. Und so schnell nach der JPX, dass es wohl irgendwie wichtig sein sollte/könnte/müsste...
mafiacccp schrieb:Abend...
lohnt es sich von JPO auf JPY umzusteigen? wie sieht es mit titanium backup, funktioniert der backup von JOP -> JPY?