ninjafox
Enthusiast
- 772
vielleicht das faq oder der hunderte von seiten umfassende superoneclick thread im xda forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ninjafox schrieb:vielleicht das faq oder der hunderte von seiten umfassende superoneclick thread im xda forum?
Trayo schrieb:alles klar ich lese mal bissel rum
wuuf schrieb:Nist du sicher, dass wir vom gleichen OneClickRoot reden? Denn der, den ich kenne, funktioniert über ein Windows-Programm (mittels adb) und hat nichts mit einer update.zip (installierbar von 2e oder CWM) zu tun.
Trayo schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...1-root-unroot-2-2-nur-jp1-jp2-root.39642.html das hab ich genommen... und da komm ich nach dem rooten in Recovery und da soll ich die update.zip durchführen..oder ist das nicht das was hier allgemein als oneclick bezeichnet und benutzt wird?
novasun schrieb:Bei mir kommt auch immer ungültige signatur egal was ich peer update.zip installieren will.(2e,CWM,batterieanzeige)
Hat wer ne idee was ich falsch mache?
taurui schrieb:Hab' gerade mein nagelneues SGS bekommen, jetzt würd ich gern 2.2.1 draufmachen. Geht das mit KIES + Registry Patcher? Wenn ja, was soll ich beim Registry Patcher eingeben? Vielen Dank schonmal ^^